Mahlzeit!
Reine Nervensache.. Schreibst du am PC oder mit Handy? Hast du "Angemeldet bleiben" gesetzt? Da gibt es wohl irgendeinen Timer im Editor, der manchmal zickt. Wenn du zwischendurch immer mal auf "Vorschau" klickst wird der wohl zurückgesetzt. Hatte das Problem früher auch öfter, in letzter Zeit aber nicht mehr. Trotzdem hat es mich soweit geärgert, dass ich mir angewöhnt habe, längere Texte mit OpenOffice zu schreiben und dann in den Editor zu kopieren. Seitdem funktionieren auch kurze Sachen reibungslos, Regenschirmparadoxon..

Guter Plan!Werde die nächsten Wochen noch viele Flugzeuge bauen. Das Flugdeck soll voll werden. Das sieht besser aus als ein leeres Deck![]()

Autsch!
Gute Besserung. Finde es immer furchtbar, wenn ich weitwermachen will und aus doofen körperlichen Gründen nicht kann.

Richtig[..] Es geht bei dem Tender lediglich um die Versorgung von Flugzeugen, nicht um ihren unmittelbaren Einsatz[..]
Ich denke schon, dass das geht. Rangierhilfen in der vorm von Hubwagen oder so wird es sicherlich auch schon damals gegeben haben. Und für den reinen Transport von A nach B wird das sicherlich auch so praktiziert worden sein.[..] Kann man solcherlei eng geparkten Flugzeuge (der Vergleich zum Reißverschluß kommt mir in den Sinn), wie auf dem Modell gezeigt, auf dieser begrenzten Fläche wirklich in und auseinander rangieren? [..]

Mahlzeit!
ich hoffe auch das man irgendwann/irgendwo P-40 Warhawk in 1:350 her bekommen kann und das mein Modellbaudealer auch mal wieder sie Sicherungsnetze im Programm hat damit ich meine AV-3 Langley nach 3 Jahren auch endlich mal komplettieren kannNur die Flugzeugwahl finde ich merkwürdig, die P2Y war immer ein nur in kleinen Stückzahlen vorhandener Exot und 1937 schon fast aus dem aktiven Dienst verschwunden. Typisch wären eher Landflugzeuge wie die P-40 gewesen oder kleinere Schwimmerflugzeuge wie Kingfisher oder Seagull. Aber ich will darüber nicht ernsthaft meckern, wenn ich Flugzeuge sammeln würde
. Weil von oben auf dem Flugdeck ist ja kein großer Kran vorhanden2. Weltkrieg, ex USS Jupiter, flugzeugträger, pazifik, Trumpeter, USS Langley
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH