Hallo Bernd,
Hallo Eugen,
ganz lieben Dank für eure Worte - ich freu mich sehr darüber
Als erstes muss ich ein
EDIT einfügen: es sind 201 Teile! Ich hab direkt bei Bild 1 oben die letzte Zeichnung übersehen
@Bernd - ich hab bisher alles was an den Gießästen fehlte in der Tüte gefunden (letztes Bild oben) - ich hoff es bleibt auch so. Tatsächlich gefallen mir die Reifen die dabei sind sehr gut, da sie sich so "seltsam anders" anfühlen wie die Gummireifen der andern Trucks von mir (nicht gebaut aber vorgefühlt

) Ich habe vor diese zu bauen und hoffe es wird was.
@Eugen - mich hat die Liebe erwischt Knall auf Fall und dann ging plötzlich alles ganz schnell und das real Leben hat ganz viel spannendes für mich bereit gehalten. Ich kann mit Freude sagen, das sich dadurch auch an meiner Gesundheit viel getan hat (z:B. kann ich Dank der Baukünste meines Partners nun nach 43 Jahren wieder richtig laufen lernen - ein Angriff vor vielen Jahren hat mich "watscheln" lassen - die Ärzte helfen natürlich, aber nicht alles kann die Schulmedizin regeln und manches wäre auch zu teuer - aber ein "RealLebenModellbauer" hat Möglichkeiten - soviel zum Verschwindibus...
Ich muss gestehen, ich habe nur das vom Karton abgeschrieben was da stand und hab von einigen bekannten Truckern auch nur erfahren, das dieser Truck wohl der sei, welcher "Auf Achse" Truck sei und hab dann dazu Google befragt, aber da hab ich dann "für mich" widersprüchliches entdeckt und dann nicht weiter verfolgt... Deshalb dickes Sorry für das Unwissen und noch dickeres Danke für die Erklärung - ich gelobe Besserung
Ich bin etwas hin und hergerissen beim Bau, da mein bester Freund so einen fuhr und ihn gern als sein "Alter Freund" hätte, mein bester Kumpel kennt "Auf Achse" und wünscht sich sowas - ich selber weiß nur, ich will wieder bauen und er war der erste ganz vorne im Lager... Aber ich hab ja 2 von den Bausätzen und auch 2x den F90 Commander von daher...
Ich freu mich das Du dabei bist...
Wir sehn uns drüben im
BAU
liebe Grüße
Angel