Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich spreche auch aus Erfahrung!

Da bin ich ganz deiner Meinung. Selbst bei meinem 1:35 Werkstatt-Dio habe ich auf solche Eskapaden verzichtet. Wie Du auch erkannt hast, eine ordentliche Grundierung und ein wechselnd deckender Farbauftrag ist auch meiner Meinung nach absolut ausreichend.[..] Nicht viel Arbeit, gut nachzuvollziehen bzw. zu wiederholen, und ich weiß nicht, ob ich das Ergebnis durch eine aufwändigere farbliche Gestaltung hätte verbessern können. [..]

Ich würde als Lösung spontan Lebensmittelfarbe verünnt mit Single Malt Whisky empfehlenAußerdem gelangt dann zu viel Gouasche in den Stoffwechsel. Ich halte sie nicht für toxisch, aber sie schmeckt auch nicht gut.
.Wieder einmal sieht man mich zustimmend nickenEs wäre schön, wenn es in diesem Forum mehr aktive Mitglieder gäbe, die ihre Erfahrungen und Ansichten teilen.

Fehlt mir auch oft. Gerade das Ansprechen von Dingen, die persönlich nicht gefallen oder als besser umsetzbar erachtet werden ist für mich hilfreicher als ein wertfreies "Tolle Fortschritte". Ich persönlich kann aus Kritik sehr viel mehr lernen als aus Lob, über das ich mich natürlich auch freueManchmal bin ich schon betrübt über die sehr mäßige Resonanz.
Manchmal bin ich schon betrübt über die sehr mäßige Resonanz.

Und ob!Ich hoffe, ihr habt die Hafenrundfahrt trotzdem genossen.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH