Moin Werner.
Ich hoffe sehr, das das Krokodil so schnell wie möglich auftaucht. Ich kontrolliere diverse Seiten, aber bisher ist noch nichts erwähnt worden, ob das Krokodil
dieses Jahr noch an den Start geht. Der Dampfer ist noch nicht durch, das bedeutet, das das Kroko vielleicht am Ende des Jahres oder erst im nächsten Frühjahr
auftaucht. Ich bin sicher, das wir in kürze von dem Beginn der neuen Serie hören bzw lesen werden.
Während wir den Dampfer bauten, wurde das Krokodil schon entwickelt. Durch die Probleme mit der Dampflok, ich erinnere an die zu lauten Motoren, der nicht
benötigten Kamera, die überdimensionierte Fernbedienung, magere oder nicht funktionierende Funktionen, wurden Eigenschaften bekannt, die man in dem Krokodil
ebenso eingebaut hatte. Um sich Ärger oder Mehrkosten zu ersparen, wurde das Krokodil sicherlich noch einmal überarbeitet.
Allein durch die Zeit, die für die neuen Räder und des neuen Führerhauses der Dampflok verbraucht wurden, verschiebt sich der Termin zur Veröffentlichung der
neuen Reihe bestimmt um einiges nach hinten.
Wenn ich so das Umfeld im Internet betrachte, haben viele Firmen "diverse" Klemmbaustein Versionen des Krokodils auf den Markt geschmissen. Ebenso die Modellbau
Industrie hat derzeit eine Krokos in der Werbung. Das bedeutet für mich, das das Krokodil kommen wird. Der Termin steht allerdings noch in den Sternen. Ich werde
die laaaaaannnnge Wartezeit mit einem neuen Batmobil verbringen. Wir können alle leider nur abwarten und Tee trinken. Wenn ich was höre, sag ich Bescheid.
Viele Grüße Bernd.