Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moin Heiko
Gut das du die Pakete farblich nachbehandelst, kostenlose Werbung muss wirklich nicht sein
Bernd
Eine kleine Weisheit fürs Leben
--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --
Moin Heiko,
da hast Du mal wieder mit einem tollen Ergebnis deine Kreativität spielen lassen
Gefällt mir!
Ingo
Moin Heiko,
man erkennt wieder deine typische, unverwechselbare Handschrift.
Viele Grüße
Dirk
Moin Heiko,
Glückwunsch zur Fertigstellung
Wieder einmal hast Du Deiner Kreativität freien Lauf gelassen und ein wunderbares Dio erstellt. Man kann den Blick wandern lassen und entdeckt immer wieder etwas Neues. Toll!
Ingo
moin zusammen
Meinen besten Dank Ingo
Heiko
Ein Weihnachtsmärchen im Feenland.
"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne
Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray
Moin Heiko
Prima Dio, eine nette Geschichte gut umgesetzt

. Mit so einer Winterlandschaft hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Passt super zur Einstimmung auf das bald anstehende Lebkuchen- und Stollenfest

.
Bernd
Moin zusammen
Danke Leute . Ja ist ja bald schon wieder Weihnachten . Passt doch. Gibt doch bestimmt schon wieder Lebkuchen und Dominosteine in den Läden zu kaufen
Heiko