Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gestern stand DHL vor der Tür ...
natürlich in 1:43
Gruß
Umgestiegen von Abo Bausätzen (die Ära endet) wieder zu den 1:43igern.Ja, ich bau das noch zu Ende an Abo-Bausätzen was hier bei mir noch rumliegt.
1:43 meist Ferrari Bausätze Strasse Motorsport usw..Vor fast 40 Jahren damit angefangen, mit 20 jähriger Pause .
Vereinzelt auch andere Hersteller als Bausatz.
Nun fange ich auch 1:43 LKW´s zu bauen .Auch als Resin Bausätze die aber alle was mit Ferrari zu tun haben.
Renntransporter usw.Bauberichte werden folgen in der nächsten Zeit.
Hallo zusammen
Ein kleines Päckchen kam die Tage an. Eine BMW GS 1250 Adv im Maßstab 1/9. Eine randvoll gefüllte Schachtel

. Drauf stehen tu nix aber es sollen wohl um die 500 Teile drin sein, laut dem www.
Gruß Fredl
Moin,
am Samstag war ich in Stuttgart auf der "
The Fans Strike Back"-Ausstellung. Jede Menge Ideen und Anregungen für Diorammen
Und heute, ganz zufällig

, finde ich diesen Bausatz:
Wenn das kein Zeichen der Macht ist
Ingo
EDIT:
P.S. @Jochen:
Nein, auch das wird keine imperiale Prise
P.S. @Jochen:
Nein, auch das wird keine imperiale Prise
Na, da bin ich ja beruhigt. Ich habe viele Flugstunden mit X-Wing und Tie Fighter verbracht und kenne die Typen daher ganz gut, die Vorstellung des X-Wing in den Händen des Imperiums finde ich recht unbehaglich. Auch wenn der Tie Mk.II agiler ist, der X-Wing ist der ausgewogenere Mix. Für Säbelfechter. Degenfechter werden den A-Wing bevorzugen.
Ein guter Rat des Vaters an den Sohn:
Halte stets mit allem Maß-mit dem Essen,dem Trinken und dem Arbeiten.Vor allem mit dem Arbeiten.
-Otto von Bismarck
Moin,
ich kann mir auch keinen Klon in einem X-Wing vorstellen
Beim Erstellen des Posts musste ich nur an das denken:
Um im Thema zu bleiben, müsste das natürlich ein Beute-X-Wing in imperialen Diensten sein..
Ingo
Ja, aber gut, dass nicht jede meiner Scheißideen umgesetzt wird...
Andererseits meine ich mich erinnern zu können, dass das Spiel Tie-Fighter (lief noch unter Ms-Dos, damals, in der Steinzeit) tatsächlich eine Mission enthielt, in der das Imperium oder eine Abspaltung davon erbeutete Rebellenjäger benutzte.
Ein guter Rat des Vaters an den Sohn:
Halte stets mit allem Maß-mit dem Essen,dem Trinken und dem Arbeiten.Vor allem mit dem Arbeiten.
-Otto von Bismarck
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher