Gestern stand DHL vor der Tür ...
natürlich in 1:43
Gruß
Umgestiegen von Abo Bausätzen (die Ära endet) wieder zu den 1:43igern.Ja, ich bau das noch zu Ende an Abo-Bausätzen was hier bei mir noch rumliegt.
1:43 meist Ferrari Bausätze Strasse Motorsport usw..Vor fast 40 Jahren damit angefangen, mit 20 jähriger Pause .
Vereinzelt auch andere Hersteller als Bausatz.
Nun fange ich auch 1:43 LKW´s zu bauen .Auch als Resin Bausätze die aber alle was mit Ferrari zu tun haben.
Renntransporter usw.Bauberichte werden folgen in der nächsten Zeit.
Ein kleines Päckchen kam die Tage an. Eine BMW GS 1250 Adv im Maßstab 1/9. Eine randvoll gefüllte Schachtel . Drauf stehen tu nix aber es sollen wohl um die 500 Teile drin sein, laut dem www.
P.S. @Jochen:
Nein, auch das wird keine imperiale Prise
Na, da bin ich ja beruhigt. Ich habe viele Flugstunden mit X-Wing und Tie Fighter verbracht und kenne die Typen daher ganz gut, die Vorstellung des X-Wing in den Händen des Imperiums finde ich recht unbehaglich. Auch wenn der Tie Mk.II agiler ist, der X-Wing ist der ausgewogenere Mix. Für Säbelfechter. Degenfechter werden den A-Wing bevorzugen.
Ein guter Rat des Vaters an den Sohn:
Halte stets mit allem Maß-mit dem Essen,dem Trinken und dem Arbeiten.Vor allem mit dem Arbeiten.
-Otto von Bismarck
Ja, aber gut, dass nicht jede meiner Scheißideen umgesetzt wird...
Andererseits meine ich mich erinnern zu können, dass das Spiel Tie-Fighter (lief noch unter Ms-Dos, damals, in der Steinzeit) tatsächlich eine Mission enthielt, in der das Imperium oder eine Abspaltung davon erbeutete Rebellenjäger benutzte.
Ein guter Rat des Vaters an den Sohn:
Halte stets mit allem Maß-mit dem Essen,dem Trinken und dem Arbeiten.Vor allem mit dem Arbeiten.
-Otto von Bismarck
Liegt zwar schon eine Weile zurück, aber die Teile waren alle durcheinander. Ich habe sie nun alle nach Bauplänen sortiert und auch kontrolliert und es waren exakt 134!!! komplette Bausätze. Einen Großteil der Baupläne hatte ich selber, da sich ja viele Bausätze nur durch die Farbe unterscheiden und außerdem habe ich ja jede Menge durch meine Suche hier im Forum erhalten! Nochmals vielen Dank dafür!
Ja und die Kiste hat mich stolze 30,- Euronen gekostet. Ich nenn`s mal Schnäppchen!
Im Sommer, wenn die Tage lang sind kommt man in einer Stunde weit!
Es sind wieder ein paar neue 1:43iger eingetrudelt
Gruß
René
Umgestiegen von Abo Bausätzen (die Ära endet) wieder zu den 1:43igern.Ja, ich bau das noch zu Ende an Abo-Bausätzen was hier bei mir noch rumliegt.
1:43 meist Ferrari Bausätze Strasse Motorsport usw..Vor fast 40 Jahren damit angefangen, mit 20 jähriger Pause .
Nun fange ich auch 1:43 LKW´s zu bauen .Auch als Resin Bausätze die aber alle was mit Ferrari zu tun haben.
Ein paar weitere Farben hielten Einzug ins Modellbaustübchen...
Zum Testen....
Gruß
René