1:43 Ferrari Mondial Cabrio 1985 von Record
Ich starte mal den nächsten kleinen Bausatz .
Wieder ein Restebausatz für kleines Geld indem ein paar Teile fehlen .
Aber diesen muss man auch eine Chance geben
Hier gibt was über das Fahrzeug zu lesen :
https://www.ferrari.com/de-DE/auto/3.2-mondial-cabriolet
Bereits vor längerer Zeit lackiert präsentiert sich die Karosse in einem Grau Metallic ... ich denke das passt ganz gut ...
Bauanleitung gibt es keine ... braucht man auch nicht wirklich... Reifen fehlen ,Scheibenwischer auch...
Aber das hat man ja alles in der Grabbelkiste...
Zusammenbau der Felgen...
Hier wurde nach dem verkleben des Resin-Teils in das Aludrehteil der offene Rand noch gefüllt
damit der Übergang besser aussieht
Das Innenteil ist dann auch soweit fertig ..
Bis dahin...
Gruß
René
Umgestiegen von Abo Bausätzen (die Ära endet) wieder zu den 1:43igern.Ja, ich bau das noch zu Ende an Abo-Bausätzen was hier bei mir noch rumliegt.
1:43 meist Ferrari Bausätze Strasse Motorsport usw..Vor fast 40 Jahren damit angefangen, mit 20 jähriger Pause .
Vereinzelt auch andere Hersteller als Bausatz.
Nun fange ich auch 1:43 LKW´s zu bauen .Auch als Resin Bausätze die aber alle was mit Ferrari zu tun haben.
Renntransporter usw.Bauberichte werden folgen in der nächsten Zeit.
Umgestiegen von Abo Bausätzen (die Ära endet) wieder zu den 1:43igern.Ja, ich bau das noch zu Ende an Abo-Bausätzen was hier bei mir noch rumliegt.
1:43 meist Ferrari Bausätze Strasse Motorsport usw..Vor fast 40 Jahren damit angefangen, mit 20 jähriger Pause .
Nun fange ich auch 1:43 LKW´s zu bauen .Auch als Resin Bausätze die aber alle was mit Ferrari zu tun haben.
Fertiger Baubericht
Er ist fertig ...
War ja ein kurzer Baubericht . Hier gab es ja auch nicht viel zu bauen ...
Sehr übersichtlich das ganze .
Mein Fazit : Einfacher Bausatz mit schwächen an der Passgenauigkeit ...
Gut für Einsteiger die sich mal an einem 1:43iger versuchen wollen .
Gruß
René