Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gut geworden ist dieses Modell

schon, aber man sieht (wie ja auch erwähnt) dass der Ausgangsbausatz nicht gerade der beste ist.
Ich würde sogar fast sagen: Diesen Mercedes kenne ich irgendwie gar nicht. Wie von einem philipinischen Bastler selbst gebaut. Der Kühler ist zu groß, die Reifen zu groß und zu grob, die Felgen zu klein .....
ITALERI hat schon besseres raus gebracht.
.
.
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw .
Guten Morgen Michael,
ich wäre froh, wenn ich so bauen könnte. Vor allem wenn die Ausgangslage nicht so dolle ist. Mir gefällt er! Mit der schönen Farbe ein sehr stolzer und erhabener Eindruck, den das Modell macht. Passt gut!!
Gruss,
Ulrich
Aktuell im Bau:
' 57 Corvette Roadster von Monogram
Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Citroen 2CV Charleston von Revell
Die Farbe passt super. Du hast das Beste rausgeholt aus dem Bausatz. Der Umbau ist doch gut gelungen
Grüße
Thomas
In Arbeit:
1953 Hudson Hornet Coupe, Moebius Models 1/25