Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Den wesentlich neueren Bausatz von Revell habe ich ja vor einiger Zeit gebaut
Da schaue ich auch gerne zu, staune über die guten Ideen anderer Modellbauer, und lerne
Den wesentlich neueren Bausatz von Revell habe ich ja vor einiger Zeit gebaut
Den 1956 Del Ray ? - Den habe ich hier liegen und verglichen. Der ist im wesentlichen gleich gut gemacht, sieht nach identischen Teilen aus.
Deinen 56er Nomad habe ich nochmal angeschaut. Meiner sollte Dach und hinten weiß werden, ansonsten mittel-blau.
Du nimmst es aber auch immer ganz genau. Kann man machen, aber bekommst du damit auch dein Lager eines Tages leer ?
Derzeit habe ich (wie immer) mehrere Baustellen am bearbeiten, dazu kommt noch der Garten, der noch mehr Belastung bringt.
Hab mich noch nie für einen Kombi motivieren können - vielleicht ändert sich das jetzt
Nicht "Belastung" sondern Hobby und Bauspaß
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH