Erinnert an den Ankh-Fluss aus Terry Pratchetts Scheibenweltromanen, ein Fluss, der so dreckig ist, dass man sein Wasser in Würfel schneiden kann.
Ein guter Rat des Vaters an den Sohn:
Halte stets mit allem Maß-mit dem Essen,dem Trinken und dem Arbeiten.Vor allem mit dem Arbeiten.
-Otto von Bismarck
Da hast du mit Sicherheit recht Ingo . Unterschiedlich sind nur die Preise
Nach dem Trocknen siht das nun so aus . Noch ein bißchen mager . Also noch etwa nacharbeiten
Heiko
Eine kleine Weisheit fürs Leben
--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --
Dein Nacharbeiten hat echt schon was gebracht.
Auf den Bildern sieht es so aus, als wenn die
Tiefe fehlt.
Ob ein nochmaliges Übergießen (1 cm Schichtdicke)
die Lösung wäre?
"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne
Danke Ray . Noch was drauf geht leider nicht weil ich dann einen See hätte ich glaub aber ich weiß schon was fehlt dazu aber später
Heute gibt es noch weiter Figuren weil - ist ja ein treffen . ich hab die einfach mal nebenbei bemalt und hier nun die Ergebnisse . Hab dafür auch noch etwas in Farbe besorgt
Hier nun die erste Packung . Habe davon zwei Figuren ausgewählt
Ein mal den alten Mann . Figuren bemalen ist nun nicht so mein Ding aber ich denke der ist ganz gut geworden
und einmal die Figur . Habe der guten etwas mehr Kleidung verpasst . Fand sie dann doch etwas zu nackt
und kein Dio ohne Monster
und noch mal der Fahrer vom Trabbi . Wurde noch mal etwas überarbeitet
und dann noch mal alle zusammen
und da ist ja noch die Dame im Mono Bike
Heiko
wie schon angekündigt hab ich das Wasser noch mal etwas bearbeitet .
Hab einfach mal etwas weiße Farbe hinzugefügt um eine sichtbare Bewegung darzustellen
Viel wird nun nicht mehr kommen . Mal ne Stellprobe und ein paar kleine Details noch und dann werde ich das ganze mal beenden
Heiko
Ja ich hab nun entschieden hier mal Schluss zu machen . Ich würde mal sagen das ich nicht wirklich fertig bin aber irgendwie fällt mir nichts mehr ein und ich glaub ich habe auch ein bißchen den Faden verloren
Also hab ich noch mal ein paar Bilder gemacht mit allen beteiligten
Wie ihr vielleicht bemerkt habt , habe ich die Figuren nicht verklebt . Könnte ja sein ,wenn sich mal das Treffen aufgelöst, das der eine oder andere mal woanders auftaucht Alle beteiligten bedanken sich für das Interesse und ich kann schon mal sagen das das nächste Projekt schon in Planung ist. Es wird der Ford Street T Roadster
Heiko
Ist super geworden . Mit den ganzen Figuren kommt echt Leben vor die Bude. Wenn es dir gerade an Inspiration mangelt lass es einfach mal eine Weile stehen, vielleicht kommt dir ja noch mit der Zeit die eine oder andere Idee. Wenn nicht auch nicht schlimm ist auch so schon gut.
Wieder mal ein Dio mit deiner unverkennbaren Handschrift. Wie bei Ray mit seinen Schiffen, so erkennt man deine Dios sofort auf den ersten Blick.
Einfach nur goil!
Ingo
"Kein Kommandant geht fehl, wenn er sein Schiff neben das des Feindes legt" Lord Nelson