Das mann in einem Bilder Thread so angehen kann???
@ Rainer, ich kann dich ja im Grunde verstehen, wähle die Wortwahl klüger... Bringt ja nix....
ich glaube hier wird irgendwas falsch dargestellt, ich hatte nur um ein Bild gebten auf dem alles komplett zusehen ist.
Ebenfalls habe ich gebeten etwas mehr Licht auf die Figuren zugeben. (irgendeine Lampe wird doch wohl da sein?)
Weiterhin bat ich darum größere Bilder direkt einzubinden. (kostenlose Bildbearbeitundgsprogramme gibt es zu genüge)
Naja,, das ist deine Sicht der Dinge.....
Habe ja in dem anderen Thread auch mitgeschrieben.
Wie oft willst du noch die Bilder bemängeln???? Sorry.... hier geht es doch eigentlich um die Figuren und deren bemalung.
Natürlich wäre ein großzügiges Bild von allen Figuren toll, aber hier hatte er ja gleich geschrieben, geht zur Zeit nicht.
Und, so leid mir es tut, muss uns dies begnügen.
All das wurde mit "ich kann nicht" beantwortet und genau das bedeutet nichts anderes als "ich will nicht"
Also wenn das der Grund ist, dass jemand eingeschnappt ist und das Forum verläßt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Reine Mutmaßung deinerseits.
Er hatte ja angegeben, das es aus gewissen Gründen nicht ginge.
Auch hier muss ich eben dies Akzeptieren.
Ich sehe dass hier ja recht entspannt.
Jeder, absolut jeder, der hier einen Bau Thread startet, mit Bildern und Tipps, wie er das so hin bekommen hat, vor Allen, ausnahmslos, ziehe ich den Hut.
Es macht unheimlich viel Arbeit. Ich weiß das.
Mir obliegt in keinster Weise irgendo Kritik (die als "Bitte" getarnt daherkommt) zu üben.
Du wurdest lediglich gebeten ein Bild mit einer Gesamtansicht zu zeigen. Nicht mehr und nicht weniger! Wenn du dazu kognitiv nicht in der Lage bist ist das einzig und allein dein Problem,!
Achtung, Absatz gekürzt!!
Also, ich finde diesen Satz auch nicht angebracht. Sorry. Du kennst die Person ja nicht einmal. Ich übrigens auch nicht!! Und er hatte schon geschrieben, geht leider nicht zur Zeit.. Ende Gelände!! Fakt!
Oder muss er denn laut Statuten hier ein Gesamtbild zeigen??? Wenn nicht, wo ist das Problem bei den, die eines sehen müssen?
Als Moderator hätte man doch einfach schreiben können, wenn er kein Gesamtbild einsetzen kann oder will, müssen wir uns mit den vorhandenen Bildern zufrieden geben. Pasta mit Sahnesoße!
Die Zwei Beträge sagen es doch viel Besser!! feuerwehrmann und Leimprinz
Das mal nur mal so..
@rainer...
Tolle Arbeit.
ich hoffe du findest noch viel Spass am bemalen von Figuren und stellst diese hier ins Forum.
Danke für eurte Aufmerksamkeit.
Skorpi1211