„Man hasst ihn oder man liebt ihn“, laß ich irgendwo. Wer weiß das schon. Ich finde bestimmte Ansichten elegant, andere schlicht unschön. So sind mir die zwei chevy-typischen Einsätze über dem Kühlergrill
schlicht "too much" . Die Einsätze sind übrigens vielleicht der schwierigste Part … - bekam die Motorhaube nicht sauber geschlossen und eigentlich gehören die Dinger real zur Hälfte unter die Motorhaube fixiert.
Wegen der vielen Chromteile schob ich den Bau lange vor mir her. Auf große Schwierigkeiten voreingestellt, und ein miserables Ergebnis , gings dann los – und letztlich ist der Kit doch gut zu bewältigen. Level 3 kommt hin.
Fummelig waren einige Kleinteilbereiche. Das Hauptproblem aber viele verzogene Bauteile. So schließt die Motorhaube unschön. Das offene Top liegt nicht eben auf. Auch das geschlossene Dach liegt rundherum nicht sauber auf.
Vermutlich ist auch die gesamte Karosse in sich verzogen.
Verzichtet wurde auf die seitlichen Decals um den "Kirmes-Wagen" schlichter wirken zu lassen. Ebenso auf den vorderen Stoßfänger mit "Hörnchengedöns". Dennoch : die chice Stoßfängerversion hinten mit dem Reservereifen sollte es sein.
Bei den Rücklichtern wurde bewußt auf die je 4 senkrechten Chromstreifen verzichtet. So ist es zwar nicht original aber schön clean.
Ergänzt wurden Anschnallgurte aus VerbandTape und Gussästen. Eine Zeitung. Sowie auf den Lehnen der Vordersitze Auflagen/Kissen (Aus Knetmasse). Hatte mal wieder vergessen die beiden Schalenteile der Sitze zu verpachteln.
Durch die Auflage wurde der Spalt kaschiert.
Bei den Innenverkleidungen der Türen kann man sich richtig austoben – leider habe ich davon keine Detailaufnahmen gemacht.…
Die Türinnenseiten sind sehr schön detailiert vorproduziert, der übrige Innenraum inkl Armaturenbrett und Decals leider gar nicht. M.E. die Schwachstelle am Kit. Als Sitzpolster gibt es Decals (Streifenmusteranmutung…

Guss wäre schöner gewesen)
die zudem von der Größe (hinten?) gar nicht passen. Decals daher so oft übermalt dass sie nur schwach durchschlagen.
Have fun!