Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Schade, dass man ein weiteres Mitglied mit, meiner Meinung nach, unnötigen Diskussionen über die Präsentation vergrault hat
ich glaube hier wird irgendwas falsch dargestellt, ich hatte nur um ein Bild gebten auf dem alles komplett zusehen ist.
Ebenfalls habe ich gebeten etwas mehr Licht auf die Figuren zugeben. (irgendeine Lampe wird doch wohl da sein?)
Weiterhin bat ich darum größere Bilder direkt einzubinden. (kostenlose Bildbearbeitundgsprogramme gibt es zu genüge)
All das wurde mit "ich kann nicht" beantwortet und genau das bedeutet nichts anderes als "ich will nicht"
Also wenn das der Grund ist, dass jemand eingeschnappt ist und das Forum verläßt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Du wurdest lediglich gebeten ein Bild mit einer Gesamtansicht zu zeigen. Nicht mehr und nicht weniger! Wenn du dazu kognitiv nicht in der Lage bist ist das einzig und allein dein Problem,!
feuerwehrmann
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH