Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Modell: HMS Naiad (um 1941) Hersteller: Trumpeter Modellnr.:05366 Masstab: 1:350 Teile: 600+ Spritzlinge: 16 (+4 einzelne Deckaufbauten da es von Trumpeter mit der HMS Argonaut noch einen 2. wohl späteren Flakkreuzer der Dido-Klasse gibt die da etwas anders aussehn dürfte) 6 PE-Platinen Preis: um 65€ Herstellungsjahr: 2024 Verfügbarkeit: verfügbar Besonderheiten: wohl die ersten Kreuzer der Dido-Klasse in 1:350
Bilder der Teile, des Bauplans und von Decals hier einfügen - Sind dann ebenfalls Zentriert.
Fazit: ein schöner Bausatz einer Dido mit nach Proben guter Paßgenauigkeit, für ein nur 45cm Schiffchen vielen Teilen und endlich auch mal einem recht genauen Farbschema - nur Steuerbord am Bug ist wohl ein kleiner Fehler - was bei Trumpeter im allgemeinen ja meißt daneben ist
Interessanter Bausatz, wenn ich mir überlege, dass es bis vor ein paar Jahren überhaupt keine britischen Kreuzer gab, dann der teilweise misslungene Belfast-Kit, und jetzt geht es Schlag auf Schlag, ich verliere langsam den Überblick..
Wenn du die Bilder auf 1000x1000 Pixel und 500kB Dateigröße verkleinerst werden sie direkt angezeigt, ohne das umständliche einzeln anklicken. Ein Programm dazu findest du hier jpg-compressor, ist wirklich einfach.
Ein guter Rat des Vaters an den Sohn:
Halte stets mit allem Maß-mit dem Essen,dem Trinken und dem Arbeiten.Vor allem mit dem Arbeiten.
-Otto von Bismarck
dachte mir schon das das was für deinen Geschmack ist. 1:350 und ein modellbaumäßig net von nem dutzend Herstellern angebotenes Modell
mal schauen ob/wann ich da mal zu nen 1. Baubericht komme - hab ja auch noch einige andere Schiffe "auf Halde liegen und ein paar angefangen die auch mal fertig werden wollen
bei den nächsten Mal muß ich dann mal schauen mit der Bildanpassung