Moin Kay,
und alle die das ansehen, hier ist meinem Sohn der die Bilder eingestellt hat ein Fehler unterlaufen. Wir hatten die Bilder von Kay angesehen und noch geschnackt dann
hat er die Bildre Irrtümlich auf Kay seine Seite hochgeladen statt auf ORIENTEXPRESS tu mir leid. Ich Schreibe jetzt noch was dazu und du kannst dann ja alles löschen.
der schwaarze Büssing mit den silbernen Pfeilen und rot ist ein BS 20 mit 240 PS Bj 1969 eingesetzt im Containerverkehr im Nassen Dreieck und zum Entladen bzw vorladen von
Kombi Trailern, Dann folgen 2 Berliet TR305 Bj.1978 305 PS unterwegs in Saudi und Irak von den Autos gab es 3 Stück . Dann sieht man mich als jungen Kerl vor meinem ersten LKW
Mercedes Benz NG 1626S S, 1977 hole ich gerade in Wörth bei DB ab. wurde nicht alt war ein Montags Auto nach 9 Monaten wieder verkauft .
Jetzt ein Büssing BS16 240PS Luftfederung BJ. weiß ich nicht mehr so genau glaube 1966,Nahverkehr Container und Hafentransporte.
Nächstes Bild ein BS 20 und MAN F8 256 PS Turbo aufgenommen vom Balkon userer Yupi Eigentumswohnung 12" wunderschöne Wohnungen voll von Iterlektuellen die nur wenig arbeiten mußten.
und da der MAN Turbo so schön laut gefiffen hat und der mal früh Morgens oder Nachts kamm ,haben die Netten Nachbarn eines schönen Wochenende ordentlich Zucker in den Tank geschüttet.
Der LKW fuhr noch ca 6KM weit und blieb liegen. Reparatur 2000DM Einspritzpumpe Dieselleitungen Tank erneuert,
Dann Büssing BS20 310PS Fullergetriebe Bj 1970 Auferstanden aus Ruinen,gekauft als Unfallauto war die blaue Hütte drauf die man auf einem Bild noch zumTeil sehen kann.Das Fahrgestell was da rumsteht ein BS20 240PS mit Motorschaden der hat die Hütte gespendet sieht man auf einem Bild in unsere Wekstatt.Da ist dann der HB-L 135 rausgekommen.
Dann 1979 im Schnee der MAN F8 265 Turbo und der BS 16 war die einzigen es auf den Hof geschafft hatten.Ein Berliet stand 20km von zuHause ein zweiter iin Schleswig Holstein und der dritte in Bremerhaven.
drei Autos auf dem Bertriebshof Samstags.
Jetzt ein Berliet TR 305 mit meiner Tochter an Bord am Mont Balnc auf Französicher Seite ca 1980.
Ein weiterer Berliet TR 305 das Ende einer Dienstfahrt,Unser Fahrer Schorsch ist in der Baustelle einem zu weit in der Gegenverkehr gekommenen ausgewichen in den weichen Seitenraum gekommen das wars.
Im Blauen Pulli Schorsch Die Dame meine Frau der Ältere Herr Henry Kregeler mit dessen Auflieger wir Unterwegs waren ,Montag Morgen ca 20KM von zu Hause Auto 8 Monate alt.
Die 2 Merzedes Benz vor dem Schiff war ein Werbefoto von Daimler Benz, aufgenommen an der Columbuspier Bremerhaven. Der rechte LKW iit meiner der linke gehöhrte Uwe Lindner ein guter Kumpel von mir.
Dieses Bild war in Zeitschriften abgebildet.
Das wars erst mal
Gruß Hubert

ORIENTEXPRESS