Übliche Bauweise.
Gewohnte Qualität.
Topp Innovationen.
Immer wieder ein Hochgenuss bei Dir vorbei
zu schauen!
Das kannst Du auch seinBin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Moin Marco,
Zitat von »Marco H«
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Das kannst Du auch sein![]()
Schienenräumer, Indusi oder auch die Räder, alles handwerklich astreine Modellbaukunst!
Ingo
Hallo Marco,
nachdem ich zufällig hier über diesen Baubericht gestolpert bin, kann ich nur sagen:
Ich bin völlig perplex und unglaublich geflasht von Deinem handwerklichen Können.
Gerne würde ich Dich mit Fotomaterial und meinem exzellentem Fachwissen bezüglich der Baureihe E 94 unterstützen.
Mein Name ist irgendwo bereits gefallen - jedenfalls in Zusammenhang mit meinen beiden Original- Lokomotiven der Baureihe 194.
Zwar bin ich seit 2018 nicht mehr aktiv und habe die Loks als Dauerleihgaben vergeben, aber dennoch verfüge ich natürlich noch über viele Dokumente und Fotos, z.B. auch zu den Füherständen.
Vorweg: Es gibt viele Unterschiede im Detail, denn E 94 ist nicht gleich E 94 - und schon gar nicht 1020...
Wenn Du also magst, darfst Du Dich gerne bei mir melden. So wie ich Zeit habe, versuche ich Dir mit Bildmaterial zu helfen.
Viele Grüße nach Brasilien
Barbara (früher) Pirch
Mit Farbe drauf sieht das ja wirklich alles aus als ob es Bilder vom Original sind.
![]()
![]()
![]()
Du steigerst Dich von Lok zu Lok.
Fantastisch!
1/12.5, Altbau E-lok, Baureihe 194, Bundesbahn, DB, Deutsche Bundesbahn, Deutsches Krokodil, E94, Eigenbau, Elektrolokomotive, Güterzug-Lokomotive
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH