Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bei den französischen Flaggen gibt es noch die weiße Variante mit goldenen Lilien, die waren aber glaube ich nur den königlichen Schiffen vorbehalten.
Steffen

und falls der Bausatz tatsächlich wieder aufgelegt werden sollte - wer weiß? 

[/size]

Es ist doch ein bisschen langweilig, wenn ich hier gar nichts mehr zeige. Jedenfalls für mich. Aber tatsächlich ist es schon ein bisschen verwirrend, an fünf Modellen gleichzeitig zu arbeiten. Ich meine: für mich. Und jetzt sind sogar noch zwei dazugekommen. Denn ich habe beschlossen, die letzten beiden Bausätze des Phenix, die ich noch besitze, gleich mit in den Pool hinein zu nehmen, damit sie von den jeweiligen Erkenntnissen und Tricks beim Umbau profitieren können. Also jetzt sieben auf einen Streich. (Gab's das nicht schon einmal?) Und ich werde den etwas kürzeren Abständen berichten. Wenn euch dann der Kopf schwirren soll, sorry, ich stehe für Rückfragen zur Verfügung.Ich habe hier fast einen Monat lang nichts mehr gepostet. Und bis zu meinem nächsten Beitrag wird es auch noch etwas dauern. Denn ich arbeite ja tatsächlich an sage und schreibe fünf (5) Phenix-Modellen gleichzeitig, und da muss ich schon selbst aufpassen, dass ich nicht durcheinanderkomme. Hier werde ich die einzelnen Modelle erst zeigen, wenn es substantielle Fortschritte gibt.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH