Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Suche ein Modell Vector W8 in 1:12 oder 1:8
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Modellfahrzeug Vector W8 in 1:12 oder 1:8.
Bis jetzt habe ich nur Modelle in 1:18 und 1:8 gefunden. Ich glaube der 1:8 war von Pocher.
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr ein paar Tipp,s oder sonstige Infos geben könntet.
BG Micha
Hallo Micha,
deine Frage ist etwas unstimmig:
Du suchst Vector W8 im Maßstab 1zu8, hast bisher nur Modelle in 1/18 und 1/8 gefunden
Von Pocher wurde dieses Fahrzeug meines Wissens nie aufgelegt; ich glaube Du verwechselst da was.
Frei verkäuflich ist 1/18 das maximal Größte als Fertigmodell.
Ein Modell in 1/8 gab es beim Kauf des Orginalfahrzeugs als Zugabe vom Hersteller dazu, hat jedenfalls damals im Verkaufsprospekt gestanden.
Vg Otmar
Hallo,
nun ja, ich habe in einem anderem Forum einen Beitrag gefunden wo jemand einen 1:8 hat in silber.
Da stand, ich glaube das es eine Firma gab die den in 1:8 baut und in Mexico sitzt