Bestellt, probiere ich aus, dankeAlso ich verwende von GSW die Chromfarbe für Airbrush nicht, da ich damit keinen Chromshine hinbekomme .
Ich nehme dafür GSW Chromfarbe für den Pinsel und lackiere diese mit der Airbrush .
index.php?page=Attachment&attachmentID=571461
Damit erreiche ich den absoluten Shine und nach einigen Tagen der Trocknung ist es kurz mit den Fingern und mit Handschuhen länger grifffest
Hmmmh da gibts so Stifte von. Aber ich glaube das wird nicht schön... eine gute alternative ist der "Liquid Chrom" von Molotow in der 30ml Nachfüllflasche. Meiner Meinung nach der beste Chromglanz, der selbst den Alclad Chrom übertrifft. Die Farbe ist auf Alkoholbasis, hochdeckend und unkompliziert zu verarbeiten. Eine besondere Vorbehandlung mit einer schwarzen Grundierung ist nicht notwendig und besondere Verdünner braucht es auch nicht, man kann ihn direkt aus der Nachfüllflasche benutzen. Eine Nachbehandlung mit "Aqua Gloss 600" ist sinnvoll, aber nicht unbedingt erforderlich, wenn das Befingern sich in Grenzen hält. Wenn nötig, ist ein Tauchbad in der Alclad-Milch am einfachsten ...
Hmmmh da gibts so Stifte von. Aber ich glaube das wird nicht schön
Na unten rechts auf den Button zitieren klicken."Was machst du denn mit der Verdünnung? verdünnst du einen der beiden Sprühgänge Grundierung oder Farbe und wenn ja mit was? Ich verdünne z.B diese Farben nicht und lackiere in drei dünnen Gängen "
.
.
.Die Verdünnung habe ich in erster Linie zum Reingen, weil im Beschreibungstext explizit steht, dass man nicht mit alkohlhaltigen Mitteln reinigen kann, weil alles verklebt etc...Am Chrom habe ich nichts verdünnt, das ist so, wie es geliefert wird/wurde.
Das Schwarz habe ich verdünnt, weil es so nicht (ordentlich für mein Empfinden) aus der Airbrush ging. D.h., ich habe erst (auf einen Dummy) Chrom gesprüht, um den Druck gut einzustellen. Danach habe ich das Schwarz runter verdünnt, bis es ähnlich dem Chrom zu lackieren ging und eine Idee "dicker" gemacht.
P.S.: ich bekomme das Zitieren nicht hin, bitte kurz einen Tipp dazu, Danke
Oh, also 25€ finde ich nicht mehr vernünftig, aber das muss dann ja wohl sein. Au weiaHmmmh da gibts so Stifte von. Aber ich glaube das wird nicht schön
... wie gesagt, der beste Chromeffekt, den ich bisher benutzt habe. Hier mal ein Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=asT9s4uL-ag
Man muss aber nicht die Stifte auseinander nehmen. Es gibt auch eine 30ml Nachfüllflasche zu einem vernünftigen Preis.
Sooo, ich habe jetzt das Gauzi Zeugs mal ausprobiert.
Ja bei mir sieht das auch so gut aus wie bei Dir. Bis ich es berühre
Ich lass das dann 1 Woche oder länger trocknen und dann möglichst mit Gummihandschuhe berühren. Nachlackieren bei Abdrücken mit der Airbrush oder dem Pinsel geht auch
Ja bei mir sieht das auch so gut aus wie bei Dir. Bis ich es berühre
Ich lass das dann 1 Woche oder länger trocknen und dann möglichst mit Gummihandschuhe berühren. Nachlackieren bei Abdrücken mit der Airbrush oder dem Pinsel geht auch
Ja das mache ich ja auch.Ja bei mir sieht das auch so gut aus wie bei Dir. Bis ich es berühre
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH