P.S. ich habe gestern 7 Fotos eingestellt, momentan sehe ich nur 2 davon. Soll ich noch mal stellen, oder seht ihr die alle 7 und Problem ist bei mir?
Eigentlich gibt es für das klassische Modell drei Materialien: Holz, Metall und Garn. Komplexe Modelle haben auch Stoff, Glas, Leder usw. Bei mir waren aber nur 3 Materialien geplant.Winzigster Kritikpunkt: irgendwie finde ich die Metallringe ein wenig seltsam - wo doch auch die Haken und Ösen 3D-geprintet sind. Vielleicht wäre auch ein matt-weiss-Lackieren eine Lösung?
Hallo Sascha, bin eben auf deinen Baubericht gestoßen. Ich kann einfach nur sagen, wunderschön, ein Träumchen!!Mit der Vitrine geht es weiter.
Elektrische Teil:
index.php?page=Attachment&attachmentID=574214
index.php?page=Attachment&attachmentID=574215
index.php?page=Attachment&attachmentID=574216
index.php?page=Attachment&attachmentID=574217
index.php?page=Attachment&attachmentID=574218
Fortsetzung noch einmal folgt!![]()
Hallo Günter, mein Durchhaltevermögen hält sich noch in Grenzen. Wir haben hier im Forum einige Projekte, die vom Aufwand her wesentlich, wesentlich, wesentlich größer sind. Für solche Projekte bin ich aber noch nicht bereit. Ich möchte noch neues großflächig probieren und testen. Deinen Baubericht verfolge ich gerne....Wenn ich aber dein Durchhaltevermögen sehe und was du geleistet hast, mega Respekt. ...
Danke Ray!Ein würdiger Platz.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH