Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ist doch ein sehr schönes Ergebnis! – Zumal wenn der BasisBausatz wenig ansprechend war. Einzig im Kühlergrill könnten die Tiefen wirklich tief wirken – wie man das hinbekommt … weiß ich nicht.
Vom Innenraum kann man leider nichts sehen. Ggfs beabsichtigt.
Die Hintergrundfotos wirken teilweise unpassend. Bruch in Schärfen, Farben, Größenverhältnissen. Was ruhiges cleanes wäre ggfs besser gewesen bei dem Wagen.
Hallo,
eine unauffälliges Fahrzeug-sowohl im Original als auch als Modell.Trotzdem ist das Modell sauber gebaut und lackiert-Mission erfüllt.Was mich persönlich am meisten stört(deshalb lasse ich von diesen Bausätzen auch die Finger)sind diese unsagbar hässlichen angegossenen Scheibenwischer.
Viele Grüße Thomas
Die Hintergrundfotos wirken teilweise unpassend. ... Was ruhiges cleanes wäre ggfs besser gewesen bei dem Wagen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH