Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
,

,
. Danke für eure lobenden Worte.
das Chrom ist genau richtig geworden find ich. Im Gegensatz zu den verchromten Teilen die von Italeri oder Revell dabei sind, wirkt das Alclad Chrom wesentlich realistischer.
Zitat
ja, die alten Dinger haben einfach Charakter

,

, sieht bestimmt gut aus oder was meint Ihr dazu ???
,
. Mir würde es auch gefallen, aber dann ist die Abweichung zum Vorbild noch größer
.

, dann aber doch vom Original abweichst (Wimpel, Fanfarenanordnung, Michelinmännchen)
, und wär wär ich denn, wenn ich was am verwenden einer Dachfigur zu mosern hätte

,
. Bei den Wimpeln und dem Michelinmännchen konnt ich mich einfach nicht züruckhalten. Ich finde es paßt auch super zu diesem alten "Bullen" dazu. Das war ja mit Sicherheit ein Vorführwagen von IVECO und beim nächsten Besitzer hat er dann vielleicht so ausgesehen
.
. Die hatten nicht mal Bettzeug drin. Das Vorbild soll ja nur als Richtwert gelten. Ich denk, daß ein eingefleischter Auf Achse Fan diesen IVECO trotzdem noch mit Franz und Günther in Verbindung bringt. Bei meinem MAN F8 hab ich ja auch gewisse Abweichungen drin.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH