Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 16. November 2024, 21:23

JZ-Modellbau - 3D-Druck für (LKW-) Modellbau

Endlich ist es soweit und mein eigener Shop ist online! Ich habe in den letzten Monaten und Jahren viel konstruiert und gedruckt. Die Resonanz war durchweg positiv. Der eine oder andere hat schon gedruckte Teile von mir erhalten. Das Interesse wurde immer größer und so habe ich mich entschlossen, den nächsten Schritt zu gehen und einen eigenen Shop zu eröffnen.
Unter folgendem Link ist mein Shop zu finden: www.jz-modellbau.de

Mein persönliches Highlight sind die vielen Reifen und Felgen, die ich bisher noch in keinem Sortiment gefunden habe. Außerdem gibt es super detaillierte Kotflügel und ganze Stoßstangen. Und viele, viele andere Teile. Derzeit sind über 100 Artikel im Shop gelistet.
Da ich im Moment noch nicht abschätzen kann, wie die Resonanz auf welche Artikel sein wird, führe ich kein Lager. Alles wird erst auf Bestellung gedruckt, daher auch die etwas längere Lieferzeit.
Derzeit ist nur ein Versand innerhalb Deutschlands möglich. Schreibt mir eine PN oder E-Mail, dann finden wir auch eine Lösung, wenn ihr außerhalb von Deutschland wohnt.

Ich freue mich auf eure Bestellungen!

Gerne dürft ihr mir auch Produktideen für neue Artikel schicken :)

2

Samstag, 7. Dezember 2024, 11:20

JZ-Modellbau

Ich habe meine erste Bestellung erhalten.Reifen.Tank und Lampenbügel +Scheinwerfer.Fazit.Super schnelle Abwicklung.Breitreifen mit tollem Profil.alle Teile sehr filigran und super Verpackt.Da sieht man,was im 3D-Druck möglich ist.War nicht meine letzte Bestellung.
Gruss Dieter.

Realname: Thomas Seifried

• Nachricht senden

3

Samstag, 7. Dezember 2024, 17:55

Hallo,
das liest man gerne.Jetzt kann ich beruhigt das erste mal bestellen.

Viele Grüße Thomas

Realname: Henrik

• Nachricht senden

4

Samstag, 7. Dezember 2024, 19:34

Schön gemacht. Für welchen Maßstab sind die Teile ? Sind die für 1:24 ? Gehen auch irgendwann mal Umbau-Führerhäuser für ältere LKws?
Gruß Henrik

5

Montag, 9. Dezember 2024, 19:44

Hallo zusammen,

Ich habe meine erste Bestellung erhalten.Reifen.Tank und Lampenbügel +Scheinwerfer.Fazit.Super schnelle Abwicklung.Breitreifen mit tollem Profil.alle Teile sehr filigran und super Verpackt.Da sieht man,was im 3D-Druck möglich ist.War nicht meine letzte Bestellung.
Gruss Dieter.

Vielen Dank für das Feedback Dieter!

Schön gemacht. Für welchen Maßstab sind die Teile ? Sind die für 1:24 ? Gehen auch irgendwann mal Umbau-Führerhäuser für ältere LKws?

Danke. Ja, ist alles im Maßstab 1:24. Im 3D-Druck ist sowas auf jeden Fall möglich, aber steht derzeit nicht auf meiner Agenda.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Werbung