Hoi zäme
Anbei die Fotos meines Mercedes Lieferwagen, in der aktuellen Gemüse/Fruchthändler Version. Ich hatten den Lieferwagen schon vor einigen Jahren als Maggi Version gebaut. Von daher kannte ich schon die Tücken und Modellbaufallen. Farblich habe ich mich an einer Mini Art Vorlage orientiert, weil mir die Hellerversion, Beige/Rot nicht so zusagte. Lackiert wie immer bei mir mit Gunze Lack Farben. Ohne Klarlack. Gemäss Vorbild habe ich den Laderaum mit Sperrholzplatten versehen. Die Seitenwände sind aus einem Schachtelmaterial des Italerie Opel Blitz und die der Hecktüre ist bemaltes Klebeband. Leider habe ich versäumt, vom Fahrgastraum vor dem Zusammenbau Fotos zu machen. Innen sind die Sitze und die Türinnenseiten mit Holz- und Grautönen gestaltet. Armaturenbrett ist in Wagenfarbe, Hellgrün, gestaltet. Die Pneus sind leider wie immer der Schwachpunkt bei Heller. Die ausgefranselten Ränder habe ich noch nie geglättet bekommen, egal, was ich versucht habe. Mit Schleifpapier, egal welche Körnung, wird das Ganze immer schlimmer. Aber es ist ja immer irgend etwas

ob Weisswandpneus zu einem Lieferwagen passen...mir gefällts.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Kommentare.
Beste Grüsse
Peter