Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich muss gestehen, am Anfang deines Bauberichts konnte ich mir das nicht recht vorstellen.Ich werde aber etwas aufgehelltes Schwarz verwenden
Jeder der Makros in seinen Bauberichten verwendet kennt dieses Phänomen, darum mache ich mir schon gar keine Gedanken mehr darum. Wen die Staubfusel auf meinen Bildern stören, darf gerne zum ab-pinseln vorbei kommenMan sieht mal wieder jedes Stäubchen, gruselig.
Verzurre die Riemen doch als Bündel an der Betting des Bootes, ähnlich wie ich es hier mit den Handspaken machen will/werde.Hier knobele ich jetzt etwas rum, weil einerseits 16 Riemen im Boot gestaut werden müssen, andererseits noch ein kleineres Boot oben drauf thront.
Alleine die ineinander gestellten Beiboote würde ich etwas tiefer in das jeweils untere Boot setzen
Hat schon das ein oder andere abstehende Teil bei mir am Rumpf gerettet.
aber wofür hat man einen Kubikmeter ungebauter Bausätze im Lager...
3 Besucher
1/350, 1:350, Borodino, Einheitslinienschiff, Schlachtschiff, ZVEZDA
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH