Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
....ein paar Kleinigkeiten fehlen noch.Definitiv nicht dazu gehört Asphalt
Der Haufen ist bei mir doch auch da. In den beiden unteren Fächern der Werkbank auf der linken Seite[..] Mir würden da einfach die Haufen von scheinbar vergessenem Gedöns fehlen [..]
Wenn ich das gewusst hätte ...[..] der dazugehörige Teil des Schlauchpaketes aber nicht Gelb, sondern Dunkelrot sein muss [..]
Glaub mir Bernd, aus einem anderen Winkel aufgenommen sieht man wie dreckig und verkratzt die sind[..] da sind sogar die Scheiben Blitzeblank[..]
Weil man die Gesichter nicht sieht?Die "Nachtaufnahme" gefällt mir besonders.![]()
Moin Dirk,
Danke für dein Genöle![]()
Weil man die Gesichter nicht sieht?Die "Nachtaufnahme" gefällt mir besonders.![]()
![]()
Es ist auf den Bildern schwer/kaum zu erkennen, aber da ist ein Wash mit Plakawasser für etwas Tiefe drauf. Aber ich versuche nochmal mein Glück mit den Ölfarben ...
Ingo
Manchmal ist Matsch schöner als Asphalt[..] und gerade der nicht gepflasterte Boden macht richtig was her. [..]
Sehr gerne, dafür ist ein Forum doch da. Und das mitbauen ... ich habe es auch genossen, weil es mich immer wieder auf den richtigen Weg geführt hat.[..] Schön, daß Du immer so viel geteilt hast und wir "fast" mitgebaut haben [..]
Stimmt, da hätte ich mehr machen können. Beim nächsten Mal[..] Hie und da fehlt mir ein wenig Tiefe, als Beispiel: die Felgen vom Käfer. [..]
Gerne:kannst Du noch ein "Nachtbild" machen?
Na ja, ich baue halt, was mir gefällt und worauf ich gerade Lust habe ...ein letztes Bild offenbart ganz klar: Du bist der Hans-Dampf in allen Modellbaugassen![]()
Danke HeikoJa ich würde mal sagen ---GELUNGEN !
Eher abends um fünf, Feierabend-Bier nach dem AufräumenMorgens um 7 Uhr , Herbst 1958 oder so
Hast ja recht ...Ps. Nur die Panzer auf dem Regal sind etwa fehl am Platze![]()
Danke GeorgeMit viel Liebe zum Detail hast du das umgesetzt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH