Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Aber wenn die Heckbeleuchtung so nicht stimmt und du den Schweden originalgetreu haben möchtest kommst du um eine Überarbeitung nicht umher. Ich sehe da zwei Möglichkeiten. Einmal die Stangen der Halterungen gegen Rohre ersetzen und die Kabel darin verlegen oder ein Loch in die chicen Radabdeckungen auf Höhe der Halter bohren und die Kabel da durchzustecken. Variante 1 fände ich am besten, aber vielleicht fällt dir noch was besseres ein.
. Aber schon klar, eine erneute Abänderung steht nicht an, zu schwierig und nervenaufreibend war der jetzige Umbau
Ich finde Deine Detaillösungen sehr gelungen und authentisch, ich bewundere die Geduld und Akribie, die Du hier einfließen lässt
Und ich bin davon fasziniert, dass auch eine Frau dieses schöne Hobby betreibt, sehr selten, sehr cool
.
.
Die Zugmaschine ist ja komplett fertig, steht auch neben meinem Bastelplatz im Regal.Bei dieser Gelegenheit noch eine Zwischenfrage an Ingo:
Warum hast Du den Schwertransport denn abgebrochen?
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH