Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Iveco Turbostar 190-48 in 1:12 von Hachette
Hallo,
eben habe ich auf der Hachette-Webseite gesehen, dass dort der Iveco Turbostar 190-48 im Maßstab 1:12 bestellt werden kann. Er besteht aus 140 Ausgaben und ist nur im Abonnement erhältlich.
Viele Grüße,
Stefan
Hast du mal einen Link dazu?
Habs gefunden.
Klick
Und bestellt......
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....!
Gruß Frank
moin,
schönes Modell eines klassischen LKW´s aber 134 cm, ich wüsste nicht wo ich den hinstellen soll.
Aber muss man das wieder verstehen?
Bei einem Mercedes W123 oder einem Opel Blitz da werden Testserien in Regionen gefahren wo man schon hinterfragt warum und warum gerade dort.
Und dann passiert 2 oder 3 Jahre garnichts bzw. ist das Modell sogar weg vom Markt.
Und dann erscheinen Serien wie dieser hier völlig ohne Test, zack einfach so ist das Modell auf dem Markt.
Hallo zusammen,
in der Tat - ein gewaltiges Teil! In Italien wird der Bausatz übrigens seit Dezember 2023 angeboten. Ich bin schwer am überlegen, ob ich mir den nicht als Ergänzung zu meinem Mercedes Benz L1113 und zu meinen beiden Bussen zulege - der Maßstab 1:12 paßt ja!
Mfg Michael
Preislich liegt er sogar unter den anderen Modellen.
Allerdings geht nichts auf Rechnung und Hefte sind auch nicht dabei.
Anscheinend ist er auch nur über Hachette erhältlich, also nicht im Zeitschriftenhandel.
So hat man mir am Telefon gesagt.
Bin mal auf die Qualität gespannt.
Gruß Frank
Hallo zusammen ,
den gab es schon bei Hachette Italien nicht mehr bestellbar ... denke das der Bausatz für Deutschland einfach nur übernommen wurde
Gruß
Umgestiegen von Abo Bausätzen (die Ära endet) wieder zu den 1:43igern . Ja, ich bau das noch zu Ende was hier bei mir noch rumliegt ...
1:43 meist Ferrari Bausätze Strasse Motorsport usw. . Vor fast 40 Jahren damit angefangen .... mit 20 jähriger Pause .
Vereinzelt auch andere Hersteller .... als Bausatz ....
Nun fange ich auch 1:43 LKW´s zu bauen . Auch als Resin Bausätze die aber alle was mit Ferrari zu tun haben.
Renntransporter usw... Bauberichte werden folgen in der nächsten Zeit .
Bin auch schwer am überlegen
Wieviele Hefte bekommt man im Monat bei einer Lieferung um 49,90 € bzw auf wieviel € kommt man ingesamt?
LG aus Österreich
A-U-S-T-R-I-A
Hallo Wofgang ,
müssten so wie immer für den Preis 4 Stück sein ....
140 Ausgaben ...bei 4St./Monat gut 35 Monate also fast 3 Jahre
Umgestiegen von Abo Bausätzen (die Ära endet) wieder zu den 1:43igern . Ja, ich bau das noch zu Ende was hier bei mir noch rumliegt ...
1:43 meist Ferrari Bausätze Strasse Motorsport usw. . Vor fast 40 Jahren damit angefangen .... mit 20 jähriger Pause .
Vereinzelt auch andere Hersteller .... als Bausatz ....
Nun fange ich auch 1:43 LKW´s zu bauen . Auch als Resin Bausätze die aber alle was mit Ferrari zu tun haben.
Renntransporter usw... Bauberichte werden folgen in der nächsten Zeit .
Normalerweise hatte ich bis jetzt nie irgendwelche Probleme mit Lieferungen von Hachette.
Aber was den IVECO angeht, komme ich mir so langsam verarscht vor.
Letzte Woche habe ich telefoniert und gefragt wo meine dritte Lieferung bleibt?
Antwort war: "Die haben wir jetzt erst bekommen und beginnen gerade mit dem versenden..."
Bei meinem Kommentar, das ich einige kenne, welche die Dritte Lieferung schon im Dezember bekommen habe, wurde ich fast schon für Blöd erklärt, denn das könne ja überhaupt nicht sein, denn sie haben erst letzte Woche die teile bekommen....
Am Samstag war dann zwar meine Lieferung tatsächlich da, aber jetzt schon wieder zu lesen, das die 4. Lieferung schon bei einigen angekommen ist und auch auf Youtube schon deutsche Videos mit der Lieferung zu sehen sind, nimmt mir irgendwie den Spaß am Modell.
Hat da irgendjemand ähnlich Erfahrungen gemacht...
Gruß Frank