Das "Rauchen Verboten" kommt nur, weil Ole seine Kippen immer auf den Boden wirft und Rune, mehr aber noch Leevke, sich fürchterlich darüber aufregen. Und so muss Ole eben raus gehen zum Rauchen und seine Kippen in den Aschenbecher (RAUCHEN VERBOTEN, aber einen Kanonenofen in Betrieb! Da stimmt doch was nicht.![]()
Das har Reinhard jetzt getan (guggst Du).Dann hat Rune eine alte, bei Kriegsende in einem Weiher bei München versenkte Zündapp Beiwagenmaschine entdeckt, gekauft und sofort an die Küste gebrachtAn dieser Stelle meinen herzlichsten Dank an Reinhard (ModelRescue) von dem ich dieses wunderbare Modell im Tausch bekommen habe. Tausch? Das wird er euch sicherlich zu gegebener Zeit erzählen
![]()
Wird jetzt kein Feuerlöscher, aber eine Kübelspritze. Da bin ich dran.Zitat von »Jochvogel«
[..] dann vergiss bitte den Feuerlöscher nicht und den Verbandskasten hab ich auch schon gesucht [..]
Die sind in Arbeit![]()
Danke BerndSchön zu sehen wie das Dio immer weiter mit Details und Zubehör wächst![]()
Alleine der LKW mit dem verzurrten Motorrad
wäre ein eigenes Dio wert.
Topp!!!
Gasflaschen ausgeströmt? Nuklearschlag?
index.php?page=Attachment&attachmentID=566171
Särge?
index.php?page=Attachment&attachmentID=566172
?Dirk
Statt dieser komischen Flocken besorg dir doch einfach mal getrocknete Petersilie oder Basilikum . Für Blätter ideal
Für die Kästen habe ich Blumen bekommen. Ein Spender, der nicht genannt werden will, hat mir welche zukommen lassen.[..]auch Blumen was optimal für die Blumenkästen wäre [..]
Ich hab mal die Drähte zusammen getüddelt:Ist die Laterne eigentlich beleuchtet? Würde im dunkeln bestimmt ein super Ambiente ergeben.
So denke ich auch. Ein bisschen was werde ich vielleicht noch versuchen, aber dann ist auch gut.Wenn genug andere Details zum entdecken da sind, wer schaut sich da schon 1-2 Sträucher genauer an?
Naja, da fehlt schon noch so einiges, aber ja, die Gedanken gehen schon so langsam in Richtung des nächsten Projekts. Oder eher in Richtung der Frage: Was mache ich als Nächstes?Dann hast Du es wohl bald geschafft, da freue ich mich auf Dein nächstes Projekt.
Nein, noch nicht. Es fehlt noch das ein oder andere.Ist das Diorama jetzt offiziell fertig?
So eine Endzeit-Geschichte ... ist leider gar nichts für mich. Das ist ein Thema, für das ich mich so gar nicht begeistern kannSo ne Big Boy Lok als Mad Max Variante wäre doch auch was, oder?
Vorrat hast du ja genug![]()
Und das ist das Problem ...Du hast die Qual der Wahl...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH