Steht auf dem ToDo-ZettelAm Geländer unten, die Klebetropfen kaschierst Du aber noch?
Nein, habe ich (noch) nicht. Ich werde mir aber mal eines selber bauen, geht ja ganz einfach. Ob ich hier Gras im Hof haben will weiß ich noch nichtHast Du ein Begrasungsgerät? Das könnte ich mir an der ein- oder anderen Stelle eingesetzt gut vorstellen![]()
Manchmal brauche ich zwei oder drei Anläufe, bis es mir wirklich gefällt ...mach einfach wie du denkst und es Dir gefällt
Stimmt schon, die stechen deutlich hervor.Fensterrahmen Tür und Geländer sind etwas gealtert, gebeizt aber die Lukentüren sind so extrem hell
Bedeutet aber auch, das ich ganz viele Tipps bekomme, und das ist gut soBei soooo vielen Betrachtern wird die Abnahme sicher sehr schwierig werden!![]()
![]()
Ich hab beim Aufräumen die Ladung vom LKW wieder gefundenUnd einen Kasten Bier natürlich![]()
Na hier natürlich:wo ist den deine so tolle Standbohrmaschine eingesteckt?![]()
![]()
Doch, da links und rechts an der Wand:Und sonst hast du nichts mehr vor einzustecken?![]()
Die hat meiner jetzt auch, inklusive Undichtigkeit und Rußspur:Wir hatten auch so einen Ofen, als ich klein war. Das Rohr hatte immer eine flach-kegelförmige Manschette am Mauerdurchbruch.
Bei Rune werden die Teile einfach so gelagert. Die Ölwanne ganz oben, das Getriebe auf der Werkbank und das Lüfterrad am ReifenstapelVielleicht braucht Rune ja noch ein Regal mit Ersatzteilen, Scheinwerfer, Motorteile, ein Stapel Räder in der Ecke, 'ne alte Tür ...?
Dachte ich mir auch und hab noch ein bisschen Öl vertropfelt:Vielleicht noch etwas Gebrauchsspuren?
Danke für den Tipp[..] Die sind von Hause aus monochrom eingefärbt - mit Airbrusch und/oder einem Pinsel über die Astspitzen gehen wirkt hier nochmal wunder [..]
Die sind in Arbeit[..] dann vergiss bitte den Feuerlöscher nicht und den Verbandskasten hab ich auch schon gesucht [..]
Daran hatte ich auch schon gedacht, ob ich die Teile vom ersten Käfer nehmen soll. Aber es ist jetzt schon so eng in der Werkstatt, da lasse ich sie lieber weg.[..] 'ne alte Tür ...? [..]
6 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH