Servus Gemeinde...
Endlich komme ich auch dazu den GTO hier mal zu zeigen...
Eigentlich wollte ich das Auto in der Gelben Tonne entsorgen. Die Frontscheibe hatte 'ne ordentliche Ladung Kleber abbekommen. Ich konnte mich aber dazu aufraffen es mit Micro Mesh zu versuchen, war mit viel Geduld von Erfolg gekrönt.
Es wäre echt schade um den GTO gewesen da die Lackierung doch etwas besonders war/ist. Der Lack ist von Tristar-Color und nennt sich Gomera Perleffekt. Ist eigentlich eine Audi-Farbe. Der Basislack wird nach dem auftragen matt, hatte ich so noch nicht, der Klarlack sorgt anschließend für Glanz und eben den Perleffekt. Ich wollte dem GTO ein ganz besonderes Farbkleid verpassen und hatte mich nach langem suchen für das Gomera entschieden. Der Lack war auch nicht gerade günstig, egal welche Variante, bzw. Hersteller, man nimmt.
Das Interieur habe ich sandfarben mit schwarz gestaltet, ein passender Kontrast zum Gomera, finde ich. Ich weiß, die Bilder sind nicht die besten, liegt am Handy mit dem ich fotografiere. Tut mir leid. Aber für Abhilfe wurde schon gesorgt!
Aber macht euch selbst ein Bild. Schaun mer mal:
So, das soll's bis hierhin gewesen sein. Bin auf eure Meinungen gespannt?
Bis demnächst, Uwe.