Sehr sauber gebaut![]()
moin,
schöne Fortschritte, bin gespannt wie es mit den weiteren Farben aussieht.
Willst Du die blauen Bereiche vorher mit weiß lackieren? Würde sich ja anbieten da das Dach ja auch weiß wird.
Nicht das Blau auf Gelb hinterher irgendwie Grün erscheint.
Moin DIrk,
ich sehe das wird und es wird gut![]()
Einzig die gelbe Hängerkupplung irritiert mich ein wenig![]()
Ingo
Für die blauen Streifen würde ich Decals nehmen. Entweder drucken lassen (es muss ja weiß als Hintergrund sein, wie schon geschrieben), oder es gibt auch Decal fertig als Bogen mit unterschiedlichen Breiten.
Was ich selbst schon gemacht habe, weißes Decal-Papier mit der Airbrush lackiert, zurechtgeschnitten und versiegelt.
Als Zierstreifen bei einem Revell Fendt, als "Radhaus-Verbreiterungen" beim Revell Golf und als Sterben bei einer BO105-Fensterkanzel.
"Einzig die gelbe Hängerkupplung irritiert mich ein wenig
Ingo "
Ist es so recht der Herr?![]()
Das Problem kennt man zu gut von den Serien, die Autos sind der Wilde Westen. Zum Teil ist alles improvisiert und adaptiert, teils schon ab Werk.Keine ist wie die Andere, von Genauso wie von Revell vorgegeben bis zu einer von diesem Punkt ausgehenden Doppel-T-Stahlstrebe schräg nach unten laufend ist alles dabei.
Die ragt dann hinten einen halben Meter raus.
Sehr abenteuerlich..........
Die alte Version hat den Basis AHK Bock mit einer reinen Bolzenkupplung für Anhänger mit Öse anstatt Zugmaul (LKW Anhänger etc)Alte Version hat aber unterhalb was ähnliches wie eine AHK
Der neue hat aber nichts an dem Rahmen verbaut.
Das sieht aus wie eine Schleppkupplung.
Ich lass das jetzt so.
Revell möchte die Kennzeichenbeleuchtung auf Höhe der Erhebung in der Tür einen halben Meter über dem Kennzeichen angebracht haben.
Da gehört die nicht hin. Zusätzlich hat man es auch noch geschafft die Leuchte bei dem auf dem Karton abgebildeten Mustermodell dort anzubringen.
Solche Hintertüren lasse ich mir auch oft offen.Da der Luftfilter die einzige Verbindung zum Motor ist habe ich ihn nur mit der Karroserie verklebt.So kann ich weiterhin die Karroserie abnehmen. Das bleibt auch so.
1 Besucher
BBC Serie "Death in Paradise", Land Rover Series III LWB, Revell 1:24
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH