Moin Freunde,
Ich hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen, zumindest nicht ganz. Ein Krankenhausaufenthalt hat sich leider nicht verhindern lassen und das auch noch über meine Burzeltach, na ja gut, der Grund war ein schweres Nierenversagen, auch gut, nur hat man dann auch Prostatakrebs bei mir gefunden, nicht mehr so gut. Aber wohl noch früh genug das es mit einer Hormontherapie gehen wird, in der ich mich gerade befinde und so wie es jetzt aussieht werde ich noch ein paar Jahre am Leben bleiben und auch den Alaska hier fertig machen können. Das ganze hat natürlich schon Auswirkungen auf mein Leben, im übrigen hat sich eine Nachbarin rührend um MKK gekümmert, gut. So für einen Antrag brauchte ich einen neuen Schreibstift, der auch funktionierte, nur lag der am anderen Ende meines Arbeitsplatzes, ja eigentlich nicht so schlimm, aber bei dem Versuch diesen Stift zu Angeln, bin ich ausgerutscht und auf mein Teile Sammelsurium gefallen, nein das war nicht so gut. In der letzten Woche habe ich dann meine Arbeitsplatz etwas aufgeräumt, um zu sehen was geht noch, was muss ich austauschen.
Also erst mal Teile sichten.
Gut sieht nicht ganz so schlimm aus wie befürchtet. Ein Federspeicher muss wieder angebracht und die Haube muss repariert werden.
Nun also zunächst die Haube, damit das abbinden kann wurden die beiden Teile wieder zusammengeklebt.
Das wurde nun erst mal zur Seite gelegt und der Federspeicher wieder angebracht. So nun gibt es noch eine Formatänderung, nach 13 Jahren, wo meine Knipse verschwunden war (geklaut) ist sie wieder da und sie kann es halt doch noch etwas besser als mein Handy.
Meine Knipse ist so unerbittlich wie eh und ja, nur wird man die Klebenaht, hinter Felge und Reifen kaum mehr sehen können.
Und auch MKK ist wohlauf und hat eine neu Kiste.
So das war es nun erst mal wieder von mir, es geht also weiter, aber auch nicht mehr so schnell wie sonst, sondern nur dann, wenn ich mich dazu in der Lage fühle. Als nächstes ist Klebenaht verschleifen angesagt.
Nun gut auf bald und
LG Bernd