Ungewöhnlich - aber je länger ich ihn betrachte umso besser gefällt mir die Farbe![]()
Der bumble-bee Streifen verschwindet da halt leider ein bissle drin.
Ich finde interessant daß Du mit der Karo beim bau beginnst, ist bei mir immer das letzte Teil, weil ich die Karo immer wiedr über das Modell (Rahmen oder Interieur) stülpe um vom Bau eine Vorstellung zhu bekommen.
Da hätte ich jedes mal angst, den Lack zu beschädigen....
Aber vielleicht probiere ich es einfach mal aus
LG
Wolle
Genau aus diesem Grund kommt zuerst die Farbe auf die Karo, damit ich mir vorher nicht die ganze Arbeit mit dem Innenleben mache und dann den ganzen Bausatz unter langsamen Umrühren (wie es beim Kochen heißt) in die Tonne klopfen kann.
Zitat
Weil ich die in meinem ersten Modellbau-Leben (wir reden hier vom letzten Jahrtausend) häufig versaut habe.
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Realname: Fredl
Shop: mbm-munich.com
USTID: 336/19590
Tel.: 089-7696665
Gerade bin ich am überlegen, welche Felgen ich nehmen soll. 3 Möglichkeiten habe ich und dann ist da noch die Frage, ob ich die roten Streifen aufbringen soll. Momentan bin ich bei Version 2 (von links) mit roten Streifen. Die 3 (ganz rechts) habe ich fast baugleich noch im Boss Mustang
Hallo Thomas
Dein Charger ist auch sehr gut gelungen. Ich stelle fest: die vordere Stoßstange hat auch nicht richtig gepasst.![]()
Bei mir geht die Haube nicht ganz zu, jetzt muss ich am Vergaser/Luftfilter noch rumbasteln, dass der Motor um 1-1,5 mm an Höhe verliert.
Benutzerinformationen überspringen
Realname: Fredl
Shop: mbm-munich.com
USTID: 336/19590
Tel.: 089-7696665
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH