Dankeschön für Euer Feedback!
(Ehrlich gesagt habe ich befürchtet, dass hier in der "Motorsport-Abteilung" gar keiner mehr reinguckt. Oder sagen wir lieber, keiner was reinschreibt.
Siehe z.B. hier: Toyota Eagle Mk. III, 24 hours of Daytona 1992 (Studio27, 1:24)
173 Betrachter, per heute, keine einzige Rückmeldung. Da fragt man sich schon ab und zu mal, ob das noch Sinn hat. Aber vielleicht war der Toyota auch einfach nicht "knallig" genug lackiert.
)
Mit dem Capri hatte ich an ungewohnter Stelle liebe Mühe. Irgendwas passte in der Chemie des Lackes nicht. Obwohl ich beim Orange und dem Klarlack auf eine vertraute Marke des gleichen Herstellers gesetzt habe... kam es immer wieder zu Reaktionen in der Oberfläche. Daher musste die Karo gesamt 3 x durch die diversen Grade mit Micro Mesh abgeschliffen werden. Danach jeweils 7-8 Politurgänge. Am Ende ging es dann ja doch, aber Orange habe ich jetzt erstmal genug gesehen.
Sind die Felgen 2-teilig? Sieht fast so aus. Nachrüstfelgen? Sehen einfach nur toll aus.
Da kommt das geschulte Auge durch.

Ja, Du hast Recht. Ich habe das PE-Set von Studio27 verwendet, das bei diesem Bausatz wirklich sehr empfehlenswert ist. Da sind auch PE-Einsätze für die Felgen dabei, die - wie Du gesehen hast - Ihre Wirkung haben und für optische Tiefe sorgen.