Rückmeldung von Royal Enfield Deutschland:
"Ich konnte gerade in Erfahrung bringen, dass die 1:3 Modelle aktuell nicht verfügbar sind.
Vorgestellt wurden diese unlängst in Indien, jedoch steht noch kein Preis für den Europa Import fest.
Wenn ich Sie auf den unten angeführten Link verweisen darf, werden Sie feststellen, dass die Modelle nicht verfügbar sind.
https://store.royalenfield.com/1-3-class…reen-teal-green
Ich muss Sie somit bitten sich noch ein wenig zu gedulden, bis die Modelle in Europa verfügbar gemacht werden.
Sollten Sie noch Fragen haben bin ich gerne erreichbar."
das liest sich garnicht gut... so wie RE Deutschland mit ihren Kunden umgeht, werden wir dieses wunderschöne Modell wohl nie erhalten.
Sie schaffen es ja nichtmal ihre anderen Artikel wie T-Shirts, Jacken, Aufkleber, Pins usw. usw. usw. hier entsprechend anzubieten.
Es gibt keine offiziellen Stores, nichts außer ein paar Schrauberbuden die als Händler auftreten.
Da diese aber auch nur ein winziges Sortiment an Ware bestellen können ist es für sie auch nicht möglich an dieses Modell zu kommen.
Der deutsche Markt ist für RE einfach zu uninteressant, wie wollen die es dann schaffen so ein doch auch preisintensieves Modell hier her zu bekommen.
Das wird nichts, schade aber die Hoffnung gebe ich nicht auf.