Stahltüre definitiv nicht und ...Ingo, häng am besten eine Stahltür da rein, ist auch besser wegen dem Brandschutz![]()
Ist auch keine AlternativeOder einen Vorhang![]()
ergibt eine sagenhafte Brettertüre
Richtig, solche Sachen machen mir richtig SpaßIch habe das Gefühl, du hast richtig Spaß am detaillieren, da wäre eine Stahltüre dann zu einfach gewesen. Weil nur flächig, keine Struktur
Das kenne ich auch, wenn der Modellbauer mit mir durchgeht....
Auch eine Holztüre kann man entsprechend altern. Eine abblätternde, ausgebleichte graue Farbe, ausgebrochene Splitter, Staub und Dreck an der Unterseite ...Dafür könnte man bei einer Stahltüre Rostflecken machen, Kratzer oder Ölspuren![]()
Hätte, hätte, Fahradkette ...[..] hättest die erste Lackierung so lassen sollen [..]
Da musst Du mir bitte auf die Sprünge helfen. Es bleibt ja die gleiche Kante, mit den gleichen Radien, egal ob ich die eine oder die andere Seite abklebe. Der Unterschied ist nur, dass die Biegekante für das Tape einmal konkav und einmal konvex istaus diesem Grund lackiere ich auch immer die geraden Flächen zuerst, diese lassen sich viel leichter abkleben.
Die Mischung habe ich nicht verändert. Verarbeitung auch alles wie immer. Das macht es ja für mich so unverständlich.Wenn ich mir aber die Farbe bzw. den Verlauf bzw. wie sich die Pigmente zusammengezogen haben sehe, denke ich das die Farbe viel zu sehr verdünnt wurde und dann viel zu viel Farbe aus der Düse kam.
...Da musst Du mir bitte auf die Sprünge helfen. Es bleibt ja die gleiche Kante, mit den gleichen Radien, egal ob ich die eine oder die andere Seite abklebe. Der Unterschied ist nur, dass die Biegekante für das Tape einmal konkav und einmal konvex ist...
Beim 170 habe ich immer noch Bammel dass der erneute Lackauftrag gelingt. Vielleicht ist es am besten den einfarbig zu lackieren![]()
DankeNice !
Wand passt gut
Ja, da gebe ich dir recht, die Trennstelle ist unschön. Allerdings gehe ich davon aus, das nach dem Lackieren, da kommt ja auch noch die gelbe Farbe drüber, nicht mehr viel davon zu sehen ist. Puzzeln wäre natürlich eine Möglichkeit gewesenMich persönlich würde die Trennstelle in der Wand stören.
Ich hätte die beiden Wandelemente miteinander verpuzzelt, so das kein Strich entsteht
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH