Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Matchbox Modellbausätze
Hallo liebe Mit-Modellbauer,
ich muss mal wieder eine Frage los werden: Ich habe die Modellbausätze von Matchbox noch in guter Erinnerung. Die meisten Panzermodelle sind ja noch bei Revell verfügbar. Weiß jemand, wo die restlichen Spritzguß-Formen gelandet sind?
Ich denke da an die Heikel 111, Heinkel 115, Wellington und vor allen den Porsche 917 in 1/32. Sind diese Modelle auch noch bei anderen Firmen im Angebot, oder sind die verschwunden, was ich sehr bedauern würde?
Wer hat da Informationen? DANKE SCHÖN
Viele Grüße, Thomas
Soweit ich das gehört habe hat alle Formen Revell übernommen.
Gruss
Markus
Hi.
Schau mal bei
Scalemates vorbei, da gibts zu den Bausätzen den ganzen "Stammbaum" dazu, da kannst du sehen, ob die Form nochmal wo vermarktet wurde.
Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!