@Michael, tatsächlich wird er etwas Heller. Die Franzosen nutzten in Indochina tatsächlich Resedargrün. Entsprechend wird natürlich der Panzer auch diese Farbe tragen.
Nachdem nun der Innenraum fertig gestellt wurde, ging es dann plötzlich sehr schnell. Erstmal habe ich den Turm aufgesetzt. Wobei ich leider sagen muss, dass der Panzer so schön bisschen hässlich ist. Vorallem weil der Turm so groß im Vergleich des restlichen Fahrzeugs ist.

Daneben setzte ich auch die Motorraumklappe ein, einige kleinere Griffe und verschiedene Abdeckbleche.
Die Fahrwerkskonstruktion finde ich gut wieder gegeben. Man erkennt git das diese zum Großteil im Inneren des Fahrzeugs lag. Na den Federn wurden noch diverse kleinere Teile angebracht.
Am Turm wurden die Winkelspiegel angebracht, ebenso die Luken für die Besatzung und das Geschütz, mit Geschützblende.
Im letzten Schritt setzte ich noch Teile für die Antennen und Scheinwerfer ein. Tatsächlich unterscheidet sich hier jedes der Vorgeschlagenen Fahrzeuge. Ich wich deshalb etwas vom Plan ab und baute die Teile ein die mir am Ende gefallen haben, ein winzig kleiner Unterschied der kaum auffällig sein dürfte.
Damit ist das Fahrzeug zum Lackieren bereit. Ich habe noch die Teile des Reserverads ausgetrennt, damit ich diese dann auch schon lackieren kann. Aber bis dahin wird es noch ein oder zwei Tage dauern
Ich werde bestimmt im der Zwischenzeit die Figuren vorbereiten und schon Mal Probe stellen. Außerdem habe ich hier noch ein Flieger den ich parallel schon beginnen werde.