StimmtDie Montagegrube ist doch zu kurz
Sehr gerne. Freut mich auch, wenn sich jemand für meine Kellerbasteleien interessiertKlasse, Dir beim bauen zuschauen zu können
DankeKlasse, der Käfer!
Motorraum gefällt mir auch
Der Bausatz scheint doch richtig gut zu sein.
Da bin ich euch noch 'was schuldig...Bilder gibt es mit dem nächsten Update
Da schaue ich mal, ob ich was machen kann ...Maximal könnte man versuchen es zu verwischen. Also als ob jemand versucht hat es sauber zu machen.
Ich kannte sie auch nicht, hab sie durch Zufall bei Müller entdeckt und bin begeistert. Da gibt es wohl auch noch andere Sets (RAF WWII, Modern Airliner, Sportscars)Ach, die Farben von Revell kannte ich noch nicht![]()
JUST DO IT!!!Ich verspüre aber mehr und mehr den Reiz, etwas in dieser Art auch einmal zu machen.
Yap, FlachdachWie hast du dir den das Dach auf der Werkstadt vorgestellt? ist ja in den meisten fällen ein Flachdach
Genau das war mein Gedanke dabeiDas das Ziegeldach drüber läuft okay, kann ja sein das das Haus dahinter weitergeht und die Werkstatt nur davor gebaut wurde.
Damit hast du mich ja mal voll verunsichert. Also schnell nochmal vergewissert, beide sind 1:35:Eine Sache verwundert mich: es hat den Anschein, dass Käfer und LKW nicht den gleichen Maßstab haben (Käfer zu groß oder LKW zu klein).
Die geöffnete Heckklappe trägt auch noch ihren teil bei. Sie verlängert den Käfer optisch ein Stück nach hinten...Fällt aber sicher nur auf, wenn beide direkt nebeneinander stehen.
Mach dir keinen Kopf, alles gut. War jetzt auch nicht so, dass ich mit panischem Gesicht kurz vor der Herzattacke war ...Sorry, wenn ich Dich verunsichert habe, Ingo.
Helf mir mal, was meinst du damit genau?[..] Da würden mich eher die seitlichen Übergänge stören [..]
Der Anfang ist gemacht.Also werde ich das Dach nochmal abschleifen und die Lackierung von neuem beginnen
Ich hoffe es. Um ehrlich zu sein hab ich bis jetzt noch ziemlichen Respekt vor dem "Finale", wenn es um all die Kleinigkeiten geht, die das Dio lebendig machenDas wird gut.
Hoffentlich gute[..] kommen alte Erinnerungen auf [..]
Sehr sehr gerneBrauchst Du noch eine Türklinke und eine Wandlaterne?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH