. Ich kann dein "Leiden" absolut nachvollziehen. So ein Erlebnis hatte ich mit meinem Triumpf letztes Jahr. Man beginnt den Bau und hat das Gefühl, man wird nie fertig und jede Mühe sei umsonst. Von seiten des Herstellers wünschte ich mir bei solchen gruftigen Bausätze eine Preisermässigung. Du hast das Beste aus dem Bausatz herausgeholt. Ich finde deinen Mercedes sehr gelungen.
.
Das größte Problem ist nicht einmal das Italeri die alte Esci-Form weiterverwendet, nein, das größte Problem ist das man nicht das geringste in eine Überarbeitung investiert. Der alte Kit mit ein paar neuen bzw. überarbeiteten Teilen wäre viel besser als alles beim Alten zu belassen. Aber das können andere Hersteller genauso, wenig bis nichts investieren und das Maximum damit erwirtschaften.
Ist die Typbezeichnung "450 SLC - 5.0" ein Ätzteil?
Heckspoiler und diese SeitenfensterLamellen(?) find ich ggfs verzichtbar… sind aber nunmal dabei
Der Heckspoiler gehört zur Top-Motorisierung, dem 5.0 mit Aluminium-Motor. Ich finde, er stellt einen kleinen sportlichen Akzent auf dem ansonten eher eleganten SLC dar.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH