Hi Daniel,
Vielen Dank.
Hier hast du neues Futter von der Avionik...
Ist alles sehr ermüdend und auch ärgerlich, dass der Sekundenkleber Do stark ausgast. Blöde graue Spuren. Aber da wird dann halt noch mal lackiert.
Die Kanone ist endlich fertig, abgesehen von Klarlack glänzend- wash- Klarlack matt. Hat mich an die Grenze meiner Fähigkeiten und darüber hinaus gebracht. Aber dann muss man dadurch niveau halt etwas nach oben heben.
War auch das erste mal, dass ich Teile außerhalb von PE und Drähten mit Sekundenkleber verkleben musste.
Das Fahrwerk hab ich auch wieder dran.
Habe dazu ein Loch mit einem alten Bohrer durch die Aufnahme am radträger und die Aufnahme am heli gebohrt und diesen dann kurzerhand abgekniffen. Nicht perfekt aber brauchbar. Farbe ist auch endlich gekommen, nach fast einer Woche. Sodass ich den Bereich schon mal lackieren konnte.
Vielmehr gibt es bis hier nicht zu berichten. Mache aber heute noch ein wenig weiter.
PS: Beim betrachten der Bilder habe ich entschlossen, dass ich den gitterrahmen und die Aufhängung der Kanone noch mal nach Pinsel. Zu viel und zu ungenau trocken gemalt. Nicht mehr sehr Realitätsnah. Der kanonenkörper hingegen bleibt so, da hier aufgrund der Bewegung beim schießen wohl tatsächlich Abrieb entstehen kann (so sah es zumindest auf Referenzbildern aus).