Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dann wäre aber wohl nur ein Bruchteil an Originalfahrzeugen erhalten geblieben. Und originalgetreu restaurieren können auch nur die wenigsten Museen.....zumindest hier in Buntland.Moin,
ich persönlich halte gar nichts davon, wenn Privatpersonen unter dem Deckmantel "Sammler" Kriegsmaterial im Keller haben. So etwas gehört in ein Museum!
Ingo
Was oder wo auch immer das istzumindest hier in Buntland
Petersilie nicht, das würde sich nicht mit den griechischen Kräutern beim Dio der V188 vertragenKommt da noch etwas Petersilie als Tarnlaub drauf ??
Was stört dich an solchen Materialien?finde ich dieses Oldschool Material unpassend
Moin Dirk,
MG-Drehkranz wird kein Problem, Wanne muss ich mal schauen wie ich das messe, bekomme ich auch hin. Aber erst heute Abend, bin gerade im Büro und der Panther daheim![]()
Ingo
Danke Peter, freut mich, wenn ich dein Interesse auch mal auf andere "Fahrzeuge" lenken kann
(Hat Hiro auch Panzer im Sortiment?)
Es ist Deine Meinung, die Du auf anständige Art und Weise gesagt hast, dagegen werde ich niemals etwas haben. Alles gutund ich bin ungern derjenige der weiter in der offenen Wunde bohrt
Ich hoffe doch im positiven Sinne und nicht immer wieder die gleichen Fehler gemacht?[..] und bei dessen Bau Du Dir in vielen Dingen treu [..]
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH