Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wo wir aber schon mal dabei sind: Als nächstes würde ich die Abmessungen der baugleichen Türen der 80er-Jahre Varianten der International 4200/4300 oder CO-9670 benötigen, vielleicht hat ja einer Deiner vielen Follower in diesem BB einen dieser Bausätze oder das fertige Modell griffbereit..??? Eilt aber nicht, bin bloß gerade dabei, Planung zu machen!
Zu deinen weiteren Fragen, da ist mir aufgefallen das die Kabine der 4200/4300 wohl Baugleich mit dem Diamond Reo C116 sind, da kannst du ja mal Nachforschen ob es stimmt, denn den Diamond Reo C116 habe ich fertig hier, da könnte ich also messen.
zur Zeit werden aber keine Fahrer eingestellt.
Was als großes Kompliment für Deine Baukunst und vor allem auch für Deine ansprechend aufgemachten Bauberichte zu werten ist
. Ein Vorteil wenn man die Türen offen oder beweglich darstellen will. Geht das überhaupt mit der Beweglichkeit, es ist ja nur unten ein Ausschnitt für ein Türscharnier
.als nächstes Projekt den Krupp Titan
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH