Moin zusammen
Danke Leute . Ja die Chromteile machen schon was her
und mit den Fenstern sieht das so irgendwie Moderner aus
Auf das Dach sollen später mal ein paar Koffer drauf

und dann waren da ja noch die vorderen Türen

Im Bausatz gibt es nun die Möglichkeit die Fenster geschlossen oder halb offen zu gestalten

ich habe nun beides gemacht

die Scheibenwischer ......

wurden mit einem schwarzen Stift etwas bearbeitet

und dann kamen die Frontscheiben rein , die Scheibenwischer dran die Türen rein und noch ein paar Desals drauf

Die Fahrertür passt nun noch schlechter als beim ersten Versuch

Heckklappe und Motorhaube hängen noch etwas weil ich noch nicht weiß ob sie offen bleiben oder nicht. Auch hier sind ein paar Decals dran gekommen

so währe das auch eine Möglichkeit ...aber ich glaube so nicht

die Beifahrertür passt nun überhaupt nicht mehr . Beste Lösung sie einfach offen zu lassen

ich hätte auch die Möglichkeit gehabt die Frontscheiben offen zu gestalten aber wegen der Scheibenwischer hab ich sie zugelassen
natürlich fehlen noch die Außenspiegel aber die werde ich erst ganz zum Schluss anbringen . Ich muß den Bus bestimmt noch Hundertmal in die Hand nehmen und da würden sie bestimmt nur abbrechen
Alterung und noch Kleinigkeiten kommen auch erst zum Schluß .
Fazit zum Bully ....
Von der Idee her ein schönes Modell ,nur warum geht da keiner mal bei und verbessert das ganze mal . Das da der Wurm drin ist sollte Revell ja wohl inzwischen bekannt sein .
Keine gute Werbung . Ich habe mal vor vielen vielen Jahren als Anfänger mal ein Airfix Modell gehabt das so schlecht war das ich seitdem die Finger von Airfix gelassen habe
Heiko