Ich auch Manuel, ich auchbin gespannt auf deine Interpretation des Wassers
Laut Scalemates gab es 2018 eine neue Form. Vermutlich auch deshalb der gute Zustand des Bausatzes, was Passgenauigkeit, Auswerfermarken und Fischhäute angehtUnd so wie es aussieht, ist der Bausatz nicht der alten Form entsprungen, wie ich ihn Mitte der 80er mal gebaut hatte.
Denn den Rumpf hatte ich einteilig in Erinnerung.
Endlich hat man meine wahre Identität erkanntTeufel auch!
Sehr gerne, dafür ist solch ein Forum doch daVielen Dank für die anschauliche Präsentation.
Sehr gerneDanke fürs Vorstellen.
Preiswert ist immer Ansichtssache ... Ich verwende diesen hier. Es gibt sicherlich ähnliche, günstigere Produkte im Netz, aber ich weiß nicht, ob sie sich hundertprozentig gleich verhaltenKannst du eine preiswerte Bezugsquelle nennen?
Ich bin mir sicher, dass das geht. Mit Geduld und Übung kann man da sicherlich sehr feine Gebilde kreieren. Ich bin gespannt auf Deine Ergebnisse, die Du uns sicherlich zeigst.Wie mir nicht ganz sicher, ob das Material auch für die Darstellung von Wellen und Gischt in einem sehr viel kleineren Maßstab taugt, aber das werde ich mit Sicherheit selbst ausprobieren.
Ich auch nichtHab vorher noch nie von dem Material gehört.
Ja und Nein. Als Erstes wird alles mit Airbrush grundiert und lackiert. Nur die Detaillackierung erfolgt dann mit dem Pinsel.Lackierst Du alles mit der Airbrush?
Da hilft nur, mit ganz wenig Farbe, ganz oft, aus ganz vielen verschiedenen Winkeln sprühenGerade bei den Geschützen, Masten und Geländern stelle ich mir das schwierig vor, gleichmäßig in alle Ecken zu kommen.
Dass es schrumpft, wusste ich schon vorher, vom Ausmaß war ich aber auch überrascht. Ist jetzt in meiner Anwendung aber nicht weiter tragisch. Ich habe ja gerne einen kleinen Rand zwischen Base und aufnehmender Holzschale.Oh, das Foam Clay schrumpft nicht schlecht!
Passt der Rumpf jetzt noch in sein vorbereitetes Bett?
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH