Deine Konfiguration ist wirklich gut gelungen und wertet das Modell echt auf.Zitat
ein weiteres Detail, welches ich in den letzten Tagen modifiziert habe, ist der Haupt-Impulsantrieb des Schiffes.
Hi, vielen dank erst einmalIch bin echt begeistert was du aus dem Bausatz herausholst.
Wirst du eigentlch auch die Notfalltüren auf dem Hauptshuttlehangar noch hinzufügen oder lässt du die FLäche einfach so glatt?
Grüße
Rob
Der Spalt bei den Shuttlerampen ist wirklich sehr groß, so das hier enorm viel Licht durchscheint, ich habe die einfach mit kleinen Streifen Panzertape zugeklebt, hat wunderbar funktioniert.Außerdem wurden die Tore der beiden Shuttle-Hangars im "Battle-Neck" eingebaut.
Hier handelt es sich um zwei kleinere Plastik-Teile, welche nur an einer Seite verschraubt werden.
Leider sorgt dies dafür, dass die Tore u.U. nicht sauber sitzen - und sich zu der Seite ohne Schraube hin ein spalt öffnet - durch welchen Später das Licht durchdringt.
Ich habe hier mit etwas von meinem UV Kleber nach geholfen und werde wohl zu einem späteren Zeitpunkt noch weiter abdichten, damit da wirklich kein Licht mehr austreten kann.
Hi,Weiß jemand ob es eine externe Stromversorgung gibt, das gute Stück ständig mit Batterien zu betreiben ist ja nicht besonders Komfortabel, demnächst wird ja die Kampfsektion "dicht" gemacht, so das man jetzt noch ne Chance hat 2 Kabel für die Stromversorgung anzulöten.
Cool wäre das schon, aber die Damen und Herren wollen ja Geld machen und nicht drauf zahlen.
Moin CChris,
das wäre cool wenn da fertig "optimierte" Teile geben würden, zb die Warpgondeln, dein Mod sieht schon sehr nice aus.
Besonders schön wäre es wenn es den blauen "Ring" der Warpgondel als ein Stück gäbe, das gerade an diesem so wichtigen Bauteil mit so wenig Liebe zum Detail gearbeitet wurde, verwundert dann schon.
Ich hoffe das zumindest die Beleuchtung überzeugend sein wird, bedeutet eine gleichmäßige Ausleuchtung.
Ich bin aktuell bei Ausgabe 13 (14, 15 lassen auf sich warten), das ganze ist mittlerweile ein reiner Krampf, es macht null Spaß weiter zu bauen, nichts passt vernünftig, überall Spalten, sogar der Rahmen ist verzogen. Ich bin gerade so sauer, weil die Probleme allesamt unnötig sind.Hallo Zusammen,
bitte entschuldt meine lange abwesenheit hier - in den letzten Monaten standen andere Themen im Vordergrund - und zugegebener Maßen hat die Motivation für dieses Modell aufgrund einer vielzahl von 'kleineren' Problemen nicht gerade dazu beigetragen da wirklich am Ball bleiben zu können.
So muss ich leider noch einen ganzen Haufen Fenster für die Untertassensektion vorbereiten und schleifen... die Kampfstation ist nahezu fertig, es fehlen hier noch ein paar kleinere Details, zu denen ich mir noch genauer Gedanken machen muss.
Ich werde versuchen, in den kommenden Tagen eine kurze Zusammenfassung und ein Update zum Bau zu erstellen...
nochmals sorry für die längere Pause :-(
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH