Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bei so etwas stellt sich mir immer wieder die Frage, ob die Entwickler von Bausätzen sich Gedanken über die Sinnhaftigkeit von Decals machen? Warum sollte ich Schlitze im Kunststoff, durch ein Decal überdecken? Selbst wenn die Schlitze nur einfarbig ohne Nachbehandlung lackiert sind, haben sie Schattenwirkung und sehen 1000x besser aus als ein flaches DecalDas Decal 18 ist schwarz und sollen wohl eher die Vertiefungen der Schlitze betonen![]()
Nur ich hätte auch die Speichen in Silber lackiert
Der Bully hebt vorne das Beinchen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH