Moin zusammen,
Erstmal waschen Ingo und sehen was sind Kratzer und was nicht, dann entscheide ich wie es weiter geht.
Na ja mächtig ist die Schieflage ja nicht Dirk, lag aber am linken Rad und das die Kabine nicht richtig in der hinteren Halterung saß.
Etwas kann man ja sehen und eine lange Kabine ist es auch nicht. Genau betrachtet wollte mir das so auch nicht gefallen, ich hoffe das es so wie es nun ist Gnade vor deinen Augen findet, Bernd.
Weil es so einfacher war sie wieder ein zu kleben, ohne noch große Änderungen vornehmen zu müssen.
Und wenn? Weiß Leim ginge bei Klarteilen bedingt auch, aber Schmucksteinkleber brauch auch etwas zum klammern, bis er anzieht und damit klebe ich grundsätzlich die Klarteile, ansonsten Ethylacetat oder Revellkleber, schon eine blöde Frage, wenn man die Berichte liest weiß man das, bei mir.
Mit meinem freien ruhe Tag war es dann ja auch nichts, also habe ich mich mal um das Display gekümmert und dazu die Anleitungen eingescannt, die sich auf den Teilen befinden.
Dann wurde das alles nur gefaltet und etwas mit Uhu verklebt.
Na gut dolle ist das teil nun auch nicht, aber erst mal besser als gar nichts.
Dann wurde das linke Vorderrad noch mal vorsichtig abgemacht, die Klebereste entfernt und die trommel so weit es eben ging abgeschliffen.
Dann habe ich ein altes und schon beschädigtes Stativ von mir geschlachtet und mir da die Libelle raus geholt, also die kleine Wasserwaage. Die habe ich dann auf das Dach der Kabine gelegt und alles abgestützt, bis es in der Waage war, dann das Rad wieder angeklebt.
Dies kleine Wasserwaage werde ich mir gut aufheben, bis ich was vernünftiges habe.
Nun den kleinen mal auf das Display stellen, mehr passt da auch gar nicht drauf.
Jetzt erst mal besser als gar nichts und das passiert wenn der Fahrer mal nicht aufpasst, die Kabine knallt auf den Boden

. Das sollte später durch die Stoßstange aber begrenzt werden.
Heute ist dann aber Bastelruhetag, zumal ich noch ein paar Sachen einkaufen muss, für MKK und für mich, egal wie viel Genöle noch kommen mag.
LG Bernd