Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und eine Sea Lynx war auch ausgestellt. Da musste ich doch an Ingo denken. Eine Gitterabdeckung oben und eine grüne Abdeckung am Fahrwerk sind mir direkt ins Auge gesprungen![]()
Auf jeden FallIch würde gern eure Meinung dazu hören / lesen, ob ich so weitermachen soll.
Drei rote Rundumlichter übereinander signalisieren normalerweise ein durch Tiefgang manövrier-behindertes Schiff. Bisher gefällt mir deine Emden schon richtig klasse. Ich habe den Dampfer auch schon gebaut, allerdings "out of the Box".....um so öfter ich hier allerdings dein Machwerk bestaune, um so mehr Lust bekomme ich, die Emden ein zweites mal zu bauen und ebenfalls durch diverse Detailsets aufzupeppen.Moin ihr Drei,
Die drei roten "Bälle" sind laut den Huff Plänen Signallampen Backbord rot.
Entsprechend habe ich das übernommen.
Gruß
George
Zitat
Aktuell suche ich Alternativen zu den Bei-und Rettungsbooten, da die von Revell grausig sind.
Zitat
Sollten die aus dem Schleswig Holstein Bausatz passend sein, kannst du mir die schlecht verkaufen, dann fehlen sie ja bei dir.
4 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH